Arca's Path VR
09.11.2018 10:29, Jan Wöbbeking

Entwickler-Tagebuch zum rollenden VR-Labyrinth-Spiel gestartet

Shooter-Spezialist Rebellion hat im Frühjahr Arca's Path VR unter seine Fittiche genommen, das vom VR-Veteran Dream Reality Interactive (PlayStation VR Worlds) entwickelt wird. Das Puzzle-Spiel für PSVR, Oculus Rift, HTC Vive, Oculus GO und Samsung Gear VR führt über einen traumartigen Pfad und wird im ersten Teil eines Entwicklertagebuchs näher vorgestellt. Der Release im PlayStation-Store, auf SteamVR, Viveport und im Oculus-Store ist für den 4. Dezember angesetzt.

Der Spieler soll zum Lösen der Puzzles auf dem surrealen Pfad übrigens keinerlei Controller benötigen. Gesteuert wird ausschließlich per Blickrichtung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.