Assassin's Creed Odyssey
11.08.2018 11:10, Marcel Kleffmann

Video: Entwickler über das Kampfsystem und die Anpassungsmöglichkeiten

Ubisoft of America hat die zweite Episode der Making-of-Reihe "Behind The Odyssey" zu Assassin's Creed Odyssey (ab 22,19€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Video gehen die Entwickler auf das Kampfsystem und die Anpassungsmöglichkeiten ein.

Zunächst sind die drei Fertigkeitsbäume zu sehen, deren Fähigkeiten gemischt und kombiniert werden können. Generell fußt das Kampfsystem auf Assassin's Creed Origins, wobei die Fähigkeiten die Gefechte komplexer machen sollen. Außerdem sollen Alexios und Kassandra deutlich agiler und mobiler im Kampf sein. Auch Stealth-Attacken sind möglich. Für die Nutzung der Spezialattacken des Speers ist zudem Adrenalin erforderlich.

Assassin's Creed Odyssey wird am 5. Oktober 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (zur Vorschau von der E3 2018). Entwickelt wird das Spiel federführend von Ubisoft Quebec.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.