Assassin's Creed Odyssey
12.09.2018 08:50, Alice Wilczynski

Trailer "Die Macht der Entscheidung"

Im folgenden Trailer "Die Macht der Entscheidung" zeigt Ubisoft weitere Eindrücke des Action-Adventures Assassin's Creed Odyssey (ab 11,00€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Laut den Entwicklern sollen Spieler viele Entscheidungsmöglichkeiten haben, die sich auf die multiplen Enden auswirken. Das Video zeigt die Protagonisten Kassandra und Alexios, die beispielsweise darüber bestimmen müssen, ob eine Gruppe Gefangener freigelassen wird, oder nicht. Assassin's Creed Odysses erscheint am 5. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.