von Jens Bischoff,

Hitman 2: Mit dem Legacy-Paket kommen überarbeitete und erweiterte Schauplätze aus dem Vorgänger zurück

Hitman 2 (Action-Adventure) von WB Games
Hitman 2 (Action-Adventure) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben mit "Welt des Auftragsmords" (siehe Video) eine sich ständig erweiternde Spielwelt angekündigt, die überarbeitete Schauplätze aus Hitman auch in Hitman 2 (ab 8,99€ bei kaufen) integrieren soll: "Das sogenannte HITMAN Legacy-Paket enthält alle sechs Schauplätze – Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado, Hokkaido – und wird als herunterladbarer Inhalt (DLC) verfügbar sein. Außerdem wird das Paket mehrere neue Funktionen aus HITMAN 2 umfassen, einschließlich eines völlig neuen Spielfortschrittssystems, Verstecken in Vegetation, verbesserter, realistischerer Menschenmengen, 'Bild im Bild'-Modus, strategischer Verwendung von Spiegeln zur Beeinflussung des Gameplays, verbesserter KI, neue Gameplay-Gegenstände wie Koffer, Betäubungspistole, Blendgranaten usw., neuer Schwierigkeitsgrade und vieles mehr!"

Das Legacy-Paket soll Besitzern des Vorgängers kostenfrei zur Verfügung stehen, so dass Besitzer von Season 1 die überarbeiteten und erweiterten Inhalte zum Start von Hitman 2 ohne zusätzliche Kosten herunterladen können. Die Fortsetzung sollt neue, detaillierte Sandbox-Welten voller lebendiger, authentischer Umgebungen enthalten. Zudem können eine Reihe von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und diverse Tarnungstechniken verwendet werden, um auf kreative Weise einzigartige Ereigniskette auszulösen.

Hitman 2 führt mit dem Sniper-Assassin-Modus außerdem einen neuen Weg des Spielens ein. Eine eigenständige Spielvariante, durch die erstmals auch ein Koop-Erlebnis innerhalb der Hitman-Serie möglich sei. In diesem Modus können zwei Spieler online zusammenarbeiten, um ihre Ziele zu eliminieren. Sniper-Assassin ist jetzt als Early-Access-Bonus für Vorbesteller verfügbar. Das fertige Spiel wird ab dem 13. November 2018 auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: Welt des Auftragsmords Trailer

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment / IO Interactive

Kommentare

Vin Dos schrieb am
Ne, ich spiele es wie Blood Money gerne 10x durch, aber gerne fortlaufend und mit Story. Wenn dir 6 Maps reichen, von mir aus. Mir sind das für 59,-? zuwenig.
Antimuffin schrieb am
Vin Dos hat geschrieben: ?20.08.2018 20:02 Bitte an mehr neuen Maps arbeiten. Hätte ich für den ersten Teil Vollpreis bezahlt wäre mir das zu wenig gewesen.
Du spielst wahrscheinlich jede Map nur einmal und nur die Hauptmission und beschwerst dich dann über zu wenig Content.
Vin Dos schrieb am
Bitte an mehr neuen Maps arbeiten. Hätte ich für den ersten Teil Vollpreis bezahlt wäre mir das zu wenig gewesen.
schrieb am
Hitman 2
ab 17,48€ bei