von Marcel Kleffmann,

Hitman 2 - Der Unsterbliche: Erstes "schwer zu fassendes Ziel" zum Abschuss freigegeben

Hitman 2 (Action-Adventure) von WB Games
Hitman 2 (Action-Adventure) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Aktualisierung vom 02. Dezember 2018, 11:33 Uhr:

Noch bis zum 4. Dezember 2018 ist es möglich, das schwer zu fassende Ziel Nr. 1 (Mark Faba dargestellt von Sean Bean) in Hitman 2 (ab 8,99€ bei kaufen) zu liquidieren. Zu diesem Anlass hat das Team von Io-Interactive eine Infografik veröffentlicht, die eine Auswertung der Spielerstatistiken der letzten Woche umfasst. So waren zum Beispiel 60,94 Prozent der Spieler erfolgreich. Die schnellste Zeit zum Auftragsmord betrug übrigens 47 Sekunden.


"Elusive Targets" bzw. "schwer zu fassende Ziele" sind zeitbegrenzt in Hitman 2 verfügbar. Diese Missionen sind für alle Spieler kostenlos und geben jedem nur eine Chance, das Ziel auszuschalten - bei einem Fehlschlag hat man keinen zweiten Versuch.

Ursprüngliche Meldung vom 20. November 2018, 17:55 Uhr:

Warner Bros. Interactive Entertainment und Io-Interactive haben heute das erste "schwer zu fassende Ziel" in Hitman 2 zum Abschuss freigegeben. Das Ziel ist der MI5-Agent Mark Faba (Sean Bean), der nun als freiberuflicher Auftragskiller arbeitet. Faba ist bekannt als "Der Unsterbliche" und ein Meister darin, seinen eigenen Tod vorzutäuschen, was schließlich dazu führte, dass die "International Contract Agency" (ICA) ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat.

"Schwer zu fassende Ziele" (Elusive Targets) gehören zu den Live-Inhalten, die kostenlos in Hitman 2 zur Verfügung stehen werden. Zur Einstimmung ist nun ein Video veröffentlicht worden, das die komplette Missionsbesprechung zeigt - inkl. Informationen über Fabas erwartete Bewegungen, mögliche Herangehensweisen, hilfreiche Verkleidungen und andere hilfreiche Tipps. Das schwer zu fassendes Ziel Nr. 1 ist bis zum 4. Dezember verfügbar. Wichtig hierbei: Alle Spieler haben in diesem 14-tägigen Zeitraum nur eine Chance, den Unsterblichen auszuschalten. Durch das Spielen der Mission und den Abschluss der Herausforderung "Explosive Schreibkunst" können Spieler die Waffe "Explosiver Stift" freischalten und ihrem Inventar hinzufügen.



Darüber hinaus ist der zweite Trailer zur "Welt des Auftragsmordes" freigegeben worden, "der digitalen Heimat von Hitman und aller zugehörigen Inhalte". Beginnend mit Hitman 2 wird die Welt des Auftragsmordes wachsen und fortwährend neue Live-Inhalte, Features und Spielmodi bieten - inklusive Hitman Legacy Pack.

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment, Io-Interactive

Kommentare

lies schrieb am
Ich werde wohl warten ob teil 2 auch im Gamepass landet.
Mir macht teil 1 wirklich spaß, aber mich stört dieser Zeit Limitierte Content, da bin ich nicht bereit für zu Zahlen.
OpenMike schrieb am
Find ich blöd, dass so etwas zeitbegrenzt sein muss. :roll:
schrieb am
Hitman 2
ab 16,70€ bei