Destiny 2: Forsaken
13.10.2018 11:39, Marcel Kleffmann

Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind bald in Forsaken enthalten

Ab dem 16. Oktober 2018 werden die beiden Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist (aus dem Erweiterungspass für Destiny 2) auch in Destiny 2: Forsaken (ab 18,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) enthalten sein.

"Jeder Destiny 2-Spieler, der noch keinen Fuß in die Wirrbucht gesetzt hat, braucht somit nur das Forsaken-Upgrade. Unsere Hoffnung ist, dass dies einige der Fragen eliminieren wird, die sich Spieler stellen, wenn sie bei unserer Party dabei sein wollen", schreibt Bungie .

Diejenigen, die den Erweiterungspass und Forsaken gekauft haben, sollen als Bonus das "Jagd-Veteranen-Paket" erhalten.

"Ihr seid unsere Vorhut. Wir wissen es zu schätzen, dass ihr euch von Anfang an auf die Jagd gemacht habt. Ihr wart dabei, als der erste Raid-Abschluss die Träumende Stadt verändert hat. Ihr wart Teil der Konversation, die wieder Enthusiasmus in den Turm gebracht hat. Für euch haben wir eine Sammlung von Veteranen-Prämien als Ausdruck unserer Dankbarkeit dafür, dass ihr unsere Frontlinie bildet. Der 'Schwarze Tigerstreifen'-Shader sowie das Veteranen-Namensplakette-Abzeichen gibt es exklusiv nur für Spieler, die sich dieses Paket verdienen, indem sie Forsaken vor dem 16. Oktober spielen. Die beiden Exotischen Gesten wird es zu einem späteren Zeitpunkt in der Zukunft im Everversum geben. Namensänderungen der Gegenstände vorbehalten. Danke fürs Spielen und danke dafür, dass ihr die Ersten wart, die erlebt haben, was wir kreiert haben. Zurzeit ist geplant, Veteranen dieses Paket Anfang Dezember zukommen zu lassen", heißt es weiter.

For our veteran Vanguard, those who already own Forsaken, you will receive the Veterans of the Hunt Bundle for being on the front lines.

💠 https://t.co/NDohdHWhdg pic.twitter.com/wqzIg8G50U

— Bungie (@Bungie) 12. Oktober 2018
Am 16. Oktober wird zudem das Update 2.0.4 erscheinen, das die Eisenbanner-Beutezug-Ziele und -Prämien aktualisiert, um auf Spieler-Feedback zu reagieren.

  • Jeder Beutezug bietet jetzt eine mächtige Prämie.
  • Beutezug-Ziele wurden wie folgt aktualisiert:
    • Lichtträger: Die benötigte Anzahl der Super-Kills wurde von 25 auf 20 reduziert
    • Eisen im Blut: Die benötigte Anzahl der Match-Abschlüsse wurde von 30 auf 15 reduziert.
    • Strahle weiter: Die benötigte Anzahl der erschaffenen Sphären wurde von 100 auf 50 reduziert.
    • Eisensieg: Die benötigte Anzahl der Match-Siege wurde von 10 auf 7 reduziert.
    • Um genau zu sein: Die benötigte Anzahl der Präzisionskills wurde von 100 auf 50 reduziert.
    • Eine Woche Arbeit: Die benötigte Anzahl der Kills wurde von 250 auf 150 reduziert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.