von Marcel Kleffmann,

Just Cause 4 - Video: 20 Minuten lange Präsentation von den Entwicklern

Just Cause 4 (Action-Adventure) von Square Enix
Just Cause 4 (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix und die Avalanche Studios haben eine Aufzeichnung der gamescom-Präsentation von Just Cause 4 (ab 49,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Francesco Antolini (Game Director) und Bryan Rodriquez (Producer) demonstrieren die Neuerungen und die Verbesserungen gegenüber den Vorgängern. Sie geben einen ausführlichen Einblick in die weitläufige Sandkasten-Welt und zeigen Ricos (explosive) Fähigkeiten. Das Video läuft knapp 19 Minuten.

Das Open-World-Actionspiel soll am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es kann als Standard Edition, Digital Deluxe Edition oder Gold Edition vorbestellt werden.

Letztes aktuelles Video: Live Gameplay Presentation gamescom 2018

Kommentare

Balla-Balla schrieb am
Hatte meinen Spass mit Just Cause, irgendwann wird´s dann aber ein bissl langweilig weil doch zu beliebig und immer das Gleiche. Offensichtlich hat man bei No4 noch ne Schippe draufgelegt.
Wenn ich Zeit habe, schaue ich da sicher mal rein und lasse meinem kindlichen Jungenstrieb, alles kaputt zu machen, freien Lauf. Viel mehr bringt das Spiel dann aber nicht mit, falls es im Sinne der Vorgänger angelegt ist, wovon beim bisher Gesehenen auszugehen ist.
schrieb am