Dead or Alive 6 wird Anfang 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen
Koei Tecmo (Publisher) und Team Ninja (Entwickler) haben Dead or Alive 6 (ab 27,28€ bei kaufen) für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Es soll im Frühjahr 2019 erhältlich sein. Im ersten Trailer sind Hayabusa, Hayate, Helena, Jann Lee, Kasumi und Zack zu sehen.
Bei IGN heißt es weiter: "Neben diesen Serien-Veteranen dürften noch weitere der ingesamt 36 Charaktere - inklusive der Gastkämpfer aus Halo, Virtua Fighter, Samurai Warriors und The King of Fighters. Auf der E3 enthüllt Entwickler Team Ninja womöglich weitere Kämpfer, die in Dead or Alive 6 zurückkehren und den ein oder anderen neuen Charakter." Einen ausführlicheren Bericht über das Beat'em-Up findet ihr in englischer Sprache hier.
"Für das sechste Turnier wurden mit dem DOA Colosseum und The Throwdown zwei neue Schauplätze bestätigt. Während sich das DOA Colosseum durch drei ikonische Statuen in legendären Kampfposen auszeichnet, führt The Throwdown in eine düstere Seitenstraße, in der Kämpfe mit ungefiltert roher Kraft stattfinden können. Die virtuellen Zuschauer werden in The Throwdown zum Teil der Action und interagieren mit den Kämpfern."
Mein bitterer Beigeschmack stammt ja noch eher vom letzten Beachvolleyball. Jaja, Wayne... aber einen Titel zum Vollpreis zu verkaufen, der zu gefühlt 80% aus recycleten Models bestand. Das war schon ein starkes Stück.
HardBeat hat geschrieben: ?09.06.2018 17:52
..Teil 5 sah genau so aus wie 4 und 6 sieht jetzt auch nicht viel anders aus.
Wat?
gegen
Und 5 war auch eine Verbesserung im Gameplay in jedem Bereich im Vergleich zum miesen 4er. Besonders Last Round ist in Sachen Gameplay das beste DoA bis dato.
Gerade bei DoA solltest du die Erwartungen runterschrauben. Da gehts mehr um Kosmetik, als um sonst was. Ja, besseres Treffer-Feedback wäre schön. Die PS2-Papierfiguren waren vor 10 Jahren schon veraltet und bis auf die Brüste ist Physik kein Thema. Schon gar nicht als Gameplay-Element. Vielleicht traut sich Sega mit Virtua Fighter ja mal was. Die sind immerhin die Ur-Väter des Polygon-Fighters und hatten schon immer einen eigeneren Ansatz.
Früher war ich gnadenloser DOA Fan....zumindest bis Teil 4. Die Serie entwickelt sich einfach nicht weiter....Teil 5 sah genau so aus wie 4 und 6 sieht jetzt auch nicht viel anders aus. Heutzutage erwarte ich einfach mehr von der Optik, vor allem vom Treffer Feedback....aber nach der 2010er Optik von Tekken 7 wundert mich gar nix mehr. Injustice 2 war klasse, MK 10 auch...wird mal Zeit für MK 11!
Fockedey hat geschrieben: ?08.06.2018 17:36
Haben sie also Teil 5 mit ihrer gruseligen DLC-Politik nun endgültig zu Tode gemolken?
Ich weiß nicht was an Kostümen so gruselig ist. Besonders nachdem das Spiel eh schon mit so vielen gestartet ist. Stages kamen kostenlos und die 2 DLC Kämpfer waren nicht allzu teuer. Nichts außergewöhnliches im Fighting Game Genre.