von Jens Bischoff,

Dead or Alive 6: Ab Februar 2019 fliegen die Fäuste

Dead or Alive 6 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media
Dead or Alive 6 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Team Ninja und Koei Tecmo haben den Veröffentlichungstermin von Dead or Alive 6 bekannt gegeben: Am 15. Februar 2019 soll das Beat'em-Up für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) an den Start gehen. Dazu heißt es vom Hersteller: "Die Geschichte von DEAD OR ALIVE 6 setzt dort an, wo der Vorgänger aufgehört hat und lässt viele bekannte Charaktere aus dem Dead-or-Alive-Universum, wie Kasumi und Ryu Hayabusa, gegen zahlreiche neue Figuren antreten.

Zu den Highlights der zahlreichen neuen Arenen, zählt Forbidden Fortune. Beginnend auf dem Deck eines alten Piratenschiffes, setzt sich der Kampf in dieser dynamischen Arena, durch den Rumpf des Schiffes fort und gipfelt vor einem riesigen Kraken, der mit seinen Tentakeln nach den Spielfiguren greift, während um sie herum der Schauplatz nach und nach in Flammen aufgeht."
Hier ein Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer


Screenshot - Dead or Alive 6 (PC)

Screenshot - Dead or Alive 6 (PC)

Screenshot - Dead or Alive 6 (PC)

Screenshot - Dead or Alive 6 (PC)

Screenshot - Dead or Alive 6 (PC)

Quelle: Koei Tecmo / Koch Media

Kommentare

johndoe1775814 schrieb am
Melcor hat geschrieben: ?11.09.2018 17:24Ganz klar eins von beiden. Wobei.... Zu alt kann's nicht sein, The Dream of the Fisherman's Wife ist schließlich schon 1814 enstanden:
Show
Bild
Na, bis das Viech auf dem Bild die Größe des Teils aus dem DOA Vid erreicht, muss der aber noch ganz schön wachsen. :mrgreen:
Ron64 schrieb am
Melcor hat geschrieben: ?11.09.2018 17:24
Twycross448 hat geschrieben: ?11.09.2018 17:02
thormente hat geschrieben: ?11.09.2018 13:57
Dachte die wollten das Sexuelle etwas runter schrauben.
Vielleicht bin ich zu alt oder steh auf dem Schlauch,
Ganz klar eins von beiden. Wobei.... Zu alt kann's nicht sein, The Dream of the Fisherman's Wife ist schließlich schon 1814 enstanden:
Show
Bild
dafür liebe ich die japaner einfach. die bedienen genau meinen fetisch. :D
nachtrag:
geil, hab mir gerad mal das wandbild, die kaffeetasse und den schlüsselanhänger. mit dem motiv, bei ebay geordert. :Hüpf:
ugac schrieb am
Da fliegen die "Fäuste". :Häschen:
Melcor schrieb am
Twycross448 hat geschrieben: ?11.09.2018 17:02
thormente hat geschrieben: ?11.09.2018 13:57
der mit seinen Tentakeln nach den Spielfiguren greift
Dachte die wollten das Sexuelle etwas runter schrauben.
Vielleicht bin ich zu alt oder steh auf dem Schlauch,
Ganz klar eins von beiden. Wobei.... Zu alt kann's nicht sein, The Dream of the Fisherman's Wife ist schließlich schon 1814 enstanden:
Show
Bild
johndoe1775814 schrieb am
thormente hat geschrieben: ?11.09.2018 13:57
der mit seinen Tentakeln nach den Spielfiguren greift
Dachte die wollten das Sexuelle etwas runter schrauben.
Vielleicht bin ich zu alt oder steh auf dem Schlauch, aber was genau soll den daran sexuell sein, wenn ein rieisiger Kraken mit seinen Fangarmen nach den Spielfiguren greift? :?:
schrieb am