von Jens Bischoff,

Die phantastischen Abenteuer von Captain Spirit: Kostenloser Vorgeschmack auf Life is Strange 2

Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit (Adventure) von Square Enix
Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix und Dontnod Entertainment haben auf der E3 2018 das auf Life is Strange 2 einstimmende Spielerlebnis Die phantastischen Abenteuer von Captain Spirit alias The Awesome Adventures of Captain Spirit angekündigt, das ab dem 26. Juni 2018 kostenlos für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erhältich sein wird.

Dazu heißt es vom Publisher: "Spieler kehren mit dieser rührenden, gefühlvollen und einzigartigen Erzählung von den Machern und Entwicklern des gefeierten Spiels LIFE IS STRANGE in ihre Kindheit zurück. Chris ist ein normaler Zehnjähriger, der ein Superheld sein will. Er liebt sein Spielzeug und hat eine gewaltige Vorstellungskraft, die ihn auf alle möglichen Abenteuer führt, doch heute ist es keines seiner gewöhnlichen Abenteuer, heute wird etwas wahrlich Außergewöhnliches geschehen... DONTNOD Entertainment ist zurück mit einer ganz neuen, eigenständigen und rührenden Geschichte, in der Sie einen Einblick in das Leben von Chris erlangen, wenn er einen gewöhnlichen Samstag in ein tolles Superheldenabenteuer verwandelt.

DIE FANTASTISCHEN ABENTEUER VON CAPTAIN SPIRIT ist nicht LIFE IS STRANGE 2, aber der erste Schritt in Richtung des sehnlichst erwarteten Sequels. Die Episode ist ein eigenständiges Erzählerlebnis, in dem Spieler bei jedem Durchspielen viele versteckte Geheimnisse entdecken können. DIE FANTASTISCHEN ABENTEUER VON CAPTAIN SPIRIT enthält Verbindungen zu der brandneuen Geschichte und den Charakteren von LIFE IS STRANGE 2."


Letztes aktuelles Video: E3 2018 Ankuendigungs-Trailer

Kommentare

Spiritflare82 schrieb am
Marketing ist on point. So weckt man Interesse und macht Werbung.
johndoe1197293 schrieb am
Inwiefern "Vorgeschmack" auf LiS 2?
Edit: hat sich erledigt.
Baralin schrieb am
Ick freu ma! LiS ist porno!
master-2006 schrieb am
Kostenlos? Marketing-technisch sehr überraschend, aber auch sehr angenehm überraschend :) Muss sowieso erstmal Before The Storm anfangen, das gibts ja gerade in der Deluxe für 12,50?, da konnte ich nicht mehr widerstehen :mrgreen:
schrieb am