Gears 5
23.06.2018 15:53, Marcel Kleffmann

Wird von Grund auf für PC entwickelt

Gears 5 (ab 29,95€ bei kaufen) wird von Grund auf für PC entwickelt, bestätigte Rod Fergusson von The Coalition in einem Interview mit Wired via DSoG . Er versprach, dass sie alle Möglichkeiten zur Optimierung für den heimischen Rechner nutzen werden. Schon die PC-Umsetzung des Vorgängers (Gears of War 4) war durchaus gelungen, kämpfte aber mit den Eigenarten und Problemen des Windows Stores von Microsoft.

Rod Fergusson sagte: "Ein Spiel, das wir von Grund auf für den PC entwickeln, wird alle Möglichkeiten der PC-Optimierung nutzen. Ihr werdet die Möglichkeit haben, es bis zum Maximum auszureizen. Es ist noch ziemlich früh, aber wir können üblicherweise 120 fps erreichen. Es wird offensichtlich eine Rolle spielen, welche Hardware man benutzt, um das zu erreichen - aber es wird in der Lage sein, ziemlich hoch zu skalieren, wenn die Hardware es stemmen kann."

Microsoft: "Auf Dich wartet die größte und attraktivste Gears of War-Welt, die es jemals gab. Als Kait erkundest Du diese Welt und schlägst Dich durch riesige Areale. Ob allein oder mit Freunden im lokalen Split-Screen- beziehungsweise Online-Koop-Modus – jeder Modus besticht durch 4K-Ultra-HD-Auflösung mit brillantem HDR und flüssigen 60 Bildern pro Sekunde. Gears 5 erscheint 2019 für Xbox One und Windows 10 PC und steht Spielern mit dem Xbox Game Pass direkt am Veröffentlichungstag zur Verfügung."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.