Metal Wolf Chaos XD
11.06.2018 04:36, Jens Bischoff

Neuauflage von From Softwares Mech-Action für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Zum Abschluss seiner Pressekonferenz auf der E3 2018 hat Devolver Digital eine Neuauflage von From Softwares Mech-Action Metal Wolf Chaos angekündigt. Das 2004 in Japan veröffentlichte Xbox-Kampfspiel wird zusammen mit General Arcade modernisiert und soll noch 2018 für PC (Steam ), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Neben verbesserter Steuerung, Spielmechanik und Grafik wird auch ein neues Speichersystem versprochen.

In Metal Wolf Chaos XD (ab 20,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen), so der Titel des Remakes, muss man als 47. Präsident der USA einen vom Vize-Präsidenten geführten Putsch niederschlagen und mit einem bis an die Zähne bewaffneten Mech das Land vor ikonischen Schauplätzen wie der Brooklyn Bridge, dem Grand Canyon oder dem Weißen Haus zurückerobern. Hier ein erster Vorgeschmack:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.