Babylon's Fall: Neues Spiel von PlatinumGames und Square Enix angekündigt; Informationen sind Mangelware - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: PlatinumGames
Publisher: Square Enix
Release:
2019
2019

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Babylon's Fall: Neues Spiel von PlatinumGames und Square Enix angekündigt; Informationen sind Mangelware

Babylon's Fall (Action) von Square Enix
Babylon's Fall (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Bei der Spiele-Präsentation von Square Enix auf der E3 2018 ist Babylon's Fall für PC und PlayStation 4 für 2019 angekündigt worden. Das Spiel wird von PlatinumGames entwickelt und von Square Enix vertrieben. Weitere Details lassen auf sich warten.


Quelle: Square Enix

Kommentare

Mentiri schrieb am
Dürfen wir wieder auf nie erscheinende Updates für den Pc dann warten?
gollum_krumen schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?
12.06.2018 10:31
Runebasher hat geschrieben: ?
12.06.2018 06:04
flo-rida86 hat geschrieben: ?
11.06.2018 20:56
schade das kein nier 2 bei der show kam aber da von den selben Entwickler hier wird's sicher gekauft könnte letztlich genauso gut werden.
du meinst nier 3, automata war schon der 2te teil :wink:
Meinte ich auch:)scheiss Korrektur!
Aber egal ob automata 2 oder ein ganz neues nier ich würde es sofort feiern.
Naja, die Krankheit kommt ja schon im versteckten Ende Drakengards nach Tokyo. Tatsächlich hängen seit Drakengard 1 alle Teile zusammen. Wäre nicht verwundert, wenn Babylon an Nier Automata anschließt.
Und wie Souls sieht das mMn nicht unbedingt aus. Das waren ein paar Infotafeln mit verwirrenden Zeitabläufen. Erinnert mich eher an Nier.
Vergleichen wir inzwischen alles mit Souls, was düstere Fantasy ist?
flo-rida86 schrieb am
Runebasher hat geschrieben: ?
12.06.2018 06:04
flo-rida86 hat geschrieben: ?
11.06.2018 20:56
schade das kein nier 2 bei der show kam aber da von den selben Entwickler hier wird's sicher gekauft könnte letztlich genauso gut werden.
du meinst nier 3, automata war schon der 2te teil :wink:
Meinte ich auch:)scheiss Korrektur!
Aber egal ob automata 2 oder ein ganz neues nier ich würde es sofort feiern.
DonDonat schrieb am
Stimmung finde ich gut, bis wir allerdings Gameplay sehen möchte ich erst mal vorsichtig optimistisch bleiben, dass auch Babylon's Fall "nur" ein guter Action Schnetzler wird^^
Runebasher schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?
11.06.2018 20:56
schade das kein nier 2 bei der show kam aber da von den selben Entwickler hier wird's sicher gekauft könnte letztlich genauso gut werden.
du meinst nier 3, automata war schon der 2te teil :wink:
schrieb am