The Quiet Man: Teaser-Trailer zeigt Film- und Spielszenen des ungewöhnlichen Actiontitels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
01.11.2018
01.11.2018
01.11.2018
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Quiet Man
45

“Auf dem Papier klingt vor allem das Konzept der Gehörlosigkeit richtig gut. Doch The Quiet Man schafft es nicht, alle angerissenen Elemente überzeugend und dramaturgisch glaubwürdig unter einen Hut zu bringen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Quiet Man - Teaser-Trailer zeigt Film- und Spielszenen des ungewöhnlichen Actiontitels

The Quiet Man (Action) von Square Enix
The Quiet Man (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Unter dem Titel Quiet Rings Loudest hat Square Enix einen weiteren Teaser-Trailer zu dem Actiontitel The Quiet Man veröffentlicht. Das Video zeigt einen Mix aus Spiel- und Filmszenen - neue Screenshots findet ihr außerdem in unserer Galerie.

Das von Human Head Studio (Rune, Prey) entwickelte Spiel erzählt die Geschichte des gehörlosen Dane, der binnen einer Nacht herauszufinden versucht, warum eine Sängerin namens Lala von einem geheimnisvollen Antagonisten entführt wurde. Er kämpft dabei nicht nur mit menschlichen Gegnern, sondern auch "mit seiner eigenen Vergangenheit und seinen inneren Dämonen".

Erscheinen soll The Quiet Man als Download-Titel für knapp 15 Euro auf PC und PlayStation 4. Einen Zeitpunkt für die Veröffentlichung hat Square Enix noch nicht bekanntgemacht.

Letztes aktuelles Video: Quiet Rings Loudest


Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am