Déraciné: Spiel der Dark-Souls-Macher hat ein Release-Datum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: From Software
Publisher: Sony
Release:
2018
2018
2018
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Déraciné: VR-Spiel der Dark-Souls-Macher hat ein Release-Datum

Déraciné (Adventure) von Sony
Déraciné (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
From Software zeigt im aktuellen Trailer zum erst auf der diesjährigen E3 vorgestellten VR-Abenteuer Déraciné neben stimmungsvollen Spielszenen auch erstmals ein Release-Datum. Das Spiel der Dark-Souls-Macher soll bereits am 6. November für PSVR erscheinen.

Für Déraciné zeichnet Souls-Kreativkopf Hidetaka Miyazaki höchstpersönlich verantwortlich. From Software kooperiert mit Sonys Japan Studio, die Geschichte dreht sich um ein entlegenes Internat, in dem der Spieler als Fee umherstreift. Auch Zeitreise soll bei Déraciné eine Rolle spielen.

Der Titel soll traditionelle Erzählspiele, visual Novels und VR zusammenbringen. 

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer-Date


Quelle: Sony

Kommentare

Raskir schrieb am
Schaut gut aus und hört sich interessant an. Bin doch überrascht wie viel Sony doch noch in vr investiert. Everybody's Golf kommt ja auch noch und Firewall Zero kam Grad. Und auf wipeout vr habe ich eigentlich auch Lust. Bin doch froh dass sie vr (noch) nicht fallen lassen. Und ich hoffe dass sie mit der ps5 noch eine nächste gen einläuten. Spätestens aller spätestens dann bin ich auch dabei.
schrieb am