Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Acclaim: Turok- und Baseball-Lizenz verabschieden sich

In letzter Zeit mehren sich die negativen Schlagzeilen um Acclaim Besorgnis erregend: Erst der Verlust der prestigeträchtigen Burnout-Serie (wir berichteten), dann die düsteren Finanzprognosen (wir berichteten). Und jetzt auch das noch: Die Turok-Serie geht eigene Wege, Acclaim wurde die Lizenz vom Inhaber Classic Media entzogen - offenbar wegen fehlender Lizenzzahlungen zu Turok Evolution .

Das Gleiche passierte auch mit der offiziellen Lizenz der Major Baseball League - auch hier wurde Acclaim wegen angeblich fehlender Zahlungen ein Riegel vorgeschoben, so dass der Publisher bis auf weiteres in seiner All-Star Baseball -Serie keine echten Spielernamen und -gesichter verwenden darf. Vergangene Meldungen wie diese klingen momentan fast schon ironisch.

Kommentare

johndoe-freename-49484 schrieb am
@kuhkaff: War Turok 3 nicht der letzte \"hit\"? :lol:
Damit hätt er sich dann net wiedersprochen
//megaklugscheissmod + megarechthabermusseinmod off :P
Nestromo schrieb am
Oder Extrem G 1 und 2 und 3 ich liebe die spiele aber der 4 war sooooo scheiße kein wunder wurde für die ps2 konzipiert und dann noch importiert für andere konsolen so ein scheiß game. Mich macht es trozdem traurig wenn firmen gehen!
johndoe-freename-67214 schrieb am
hahaha, da hat der gute mann vom kuhkaff recht... :)
trotzdem: byebye acclaim, euch braucht niemand mehr.
HorstKevin01 schrieb am
//klugscheißer mode on
Du widersprichst dir da ein wenig selst Agallah. Du kannst dich an keinen Hit von Acclaim mehr erinnern, führst aber selbst turok 1/2 an... irgendwas stimmt da nicht
//klugscheißer mode off
AnonymousPHPBB3 schrieb am
kann mich noch an die n64 zeiten erinnern als acclaim noch richtig abgeräumt haben mit turok1 und 2. die zeiten ändern sich, mann muss das hohe niveau halten, damals gehörte ubi soft noch zu den außenseitern und jetzt sind sie top!
so schnell geht das. war aber klar,ich kann mich an den letzten hit von acclaim garnicht mehr erinnern.
schrieb am

Facebook

Google+