Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Acclaim droht Börsen-Rausschmiss

Die Misere (wir berichteten) um den angeschlagenen Traditionspublisher Acclaim reißt nicht ab. Nach Lizenzverlusten und Insolvenzgerüchten wurde Acclaim laut Gamespot jetzt auch noch von der US-Börsenaufsicht verwarnt, dass wenn sich der Marktwert des Unternehmens bis Mitte August nicht bei mindestens 35 Millionen Dollar bzw. 28 Cent pro Aktie einpendle, ein Ausschluss von der NASDAQ anstehe.

Kommentare

haldolium schrieb am
naja neuanfang ... eher splittung + selten mal ne neugründung, wenn die ersmal am ende sind dann ist auch schicht im schacht.
aber "selber schuld" - die meissten acclaim titel der lezten zeit waren unter 50% spiele ... da ist sowas kein wunder.
Schade trotzdem, früher war acclaim echt genial ... (forsaken, turok ... :( )
Ch1nook schrieb am
glaub ich nicht...
gewisse unternehmen kriegt man nicht tod. und gerade solch ein \"Vorfall\" kann auch was gutes bringen, nähmlich einen neuanfang und eine neuorientierung auf dem markt.
also ich seh das ein wenig optimistischer..
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Misere (<A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33544" target="">wir berichteten</A>) um den angeschlagenen Traditionspublisher Acclaim reißt nicht ab. Nach Lizenzverlusten und Insolvenzgerüchten wurde Acclaim laut <A href="http://www.gamespot.com/news/2004/07/29 ... 03772.html" target=_blank>Gamespot</A> jetzt auch noch von der US-Börsenaufsicht verwarnt, dass wenn sich der Marktwert des Unternehmens bis Mitte August nicht bei mindestens 35 Millionen Dollar bzw. 28 Cent pro Aktie einpendle, ein Ausschluss von der NASDAQ anstehe.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34158" target="_blank">Acclaim droht Börsen-Rausschmiss</a>
schrieb am

Facebook

Google+