Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Acclaim Deutschland arbeitet weiter!

Wie MCVGamesMarkt meldet, wird Acclaim Deutschland keine Insolvenz anmelden. Im Gegensatz zum amerikanischen Mutterunternehmen sei der europäische Ableger scheinbar nicht in Zahlungs- und Finanznöten. Trotzdem bleibe die Zukunft geplanter Spiele weiterhin vage. Vermutlich werde sich Acclaim hierzulande mit dem Vetrieb von Spielen anderer Anbieter über Wasser halten.

Kommentare

johndoe-freename-63244 schrieb am
Die Zweigstelle macht ohne Mutterunternehmen weiter? lol
Find ich schön das Acclaim weiter macht, zumindest in .de. Aber so einfach wird das wohl doch nicht gehen. Entweder legen die sich einen neuen Namen zu oder machen auch dicht.
Nestromo schrieb am
Ich hoffe das die noch Juce rausbringen und Kole machen damit Akklaim weiter bestehen kann!
Ch1nook schrieb am
Ich nicht!
Ich wünsche es ihnen zwar, aber denke ich nicht, dass sie lange durchhalten können, wenn sie keine aufträge von ihrem \"großen bruder\" erhalten. Aber mal schaun..vielleicht kommt ja alles anders.
johndoe-freename-42413 schrieb am
nach meiner meinung lässt die m hiesige insolvenz nicht lange auf sich warten! wer wettet dagegen :?:
schrieb am

Facebook

Google+