Acclaim: Interesse an einem Stück Acclaim? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Interesse an einem Stück Acclaim?

So schnell kann's gehen: Das Auktionshaus Maltz & Co. versteigert am 7. Dezember die Überreste von Acclaim USA. Unter den Exponaten befinden sich das Firmengebäude, jede Menge Möbel, Computer, Audio-Equipment, ein Schrank voller Footballhelme - und ungefähr 43.000 Spiele! Bilder und weitere Informationen findet ihr hier.

Quelle: Kotaku

Kommentare

Capta!nFalcon schrieb am
sehr schade, aber acclaim hat irgendwie den sprung auf die neue konsolengeneration verpasst bzw. den erfolg, den es bei nintendo hatte, auf andere konsolen zu übertragen...
asche zu asche...
johndoe-freename-67119 schrieb am
@michl: Ein Schrank voller Footballhelme! Hinter diesem Rätsel verbirgt sich garantiert die Antwort auf die allumfassende Frauenfrage.. :)
HorstKevin01 schrieb am
Schade um Acclaim. Zu N64 Zeiten noch einer der besten Hersteller haben die danach ganz schön abgebaut, kann mich eigentlich an keinen Hit mehr in der letzten Zeit erinnern. Tja, so schnell kanns gehen
AnonymousPHPBB3 schrieb am
So schnell kann's gehen: Das Auktionshaus Maltz & Co. <A href="http://maltzauctions.com/acclaimhome.htm" target=_blank>versteigert</A> am 7. Dezember die Überreste von Acclaim USA. Unter den Exponaten befinden sich das Firmengebäude, jede Menge Möbel, Computer, Audio-Equipment, ein Schrank voller Footballhelme - und ungefähr 43.000 Spiele! Bilder und weitere Informationen findet ihr <A href="http://maltzauctions.com/acclaimhome.htm" target=_blank>hier</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37100" target="_blank">Acclaim: Interesse an einem Stück Acclaim?</a>
schrieb am

Facebook

Google+