von Jens Bischoff,

Super Smash Bros. Ultimate: Neues Video zur Prügel-Action veröffentlicht

Super Smash Bros. Ultimate (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo
Super Smash Bros. Ultimate (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat ein neues Video mit dem Titel "Der ultimative Showdown" zur am 7. Dezember 2018 auf Switch erscheinenden Prügel-Action Super Smash Bros. Ultimate (ab 57,99€ bei kaufen) veröffentlicht:

Letztes aktuelles Video: Der ultimative Showdown

Quelle: Nintendo

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Redshirt hat geschrieben: ?12.11.2018 11:18 Sehr guter Spot. Mit Nintendos Werbekampagnen ist es ja oftmals wie mit ner Schachtel Pralinen. Aber für Smash legen sie sich meist sehr ins Zeug.
Wenn man sich nur mal anschaut was alles in diesem prügler drin ist,das kann man schon gar nicht mehr mit der Konkurrenz vergleichen.
Redshirt schrieb am
Sehr guter Spot. Mit Nintendos Werbekampagnen ist es ja oftmals wie mit ner Schachtel Pralinen. Aber für Smash legen sie sich meist sehr ins Zeug.
schrieb am
Super Smash Bros. Ultimate
ab 57,99€ bei