Lovecraft's Untold Stories: Action-Rollenspiel macht sich für den Early Access bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Blini Games
Publisher: Blini Games
Release:
Q4 2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lovecraft's Untold Stories: Action-Rollenspiel macht sich für den Early Access bereit

Lovecraft's Untold Stories (Rollenspiel) von Blini Games
Lovecraft's Untold Stories (Rollenspiel) von Blini Games - Bildquelle: Blini Games
Blini Games bereitet den Early-Access-Start von Lovecraft's Untold Stories vor. Das Action-Rollenspiel mit Roguelike-Elementen für den PC soll ab dem 22. Juni 2018 für 12,99 Euro auf Steam erhältlich sein und in drei bis vier Monaten den letzten Feinschliff erhalten. Zu Beginn sollen ein Spielcharakter (Detektiv), ein Boss und 5 Levels zur Verfügung stehen.

Das fertige Spiel soll dann fünf spielbare Charaktere (Detektiv, Dieb, Professor, Hexe und Ghoul), fünf Bosskämpfe, zwölf zufallsgenerierte Spielabschnitte und über 50 Gegner aus H. P. Lovecrafts Cthulhu-Mythen bieten. Zudem werden verschiedene Spielpfade, verbesserbare Charakterwerte und über 30 aufrüstbare Waffen versprochen. Hier ein Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Screenshot - Lovecraft's Untold Stories (PC)

Screenshot - Lovecraft's Untold Stories (PC)

Screenshot - Lovecraft's Untold Stories (PC)

Screenshot - Lovecraft's Untold Stories (PC)

Screenshot - Lovecraft's Untold Stories (PC)

Screenshot - Lovecraft's Untold Stories (PC)

Screenshot - Lovecraft's Untold Stories (PC)

Screenshot - Lovecraft's Untold Stories (PC)

Screenshot - Lovecraft's Untold Stories (PC)

Screenshot - Lovecraft's Untold Stories (PC)

Screenshot - Lovecraft's Untold Stories (PC)


Quelle: Blini Games / Steam

Kommentare

James Dean schrieb am
heretikeen hat geschrieben: ?
15.06.2018 12:33
Generisches Spiel zusammenschustern, Franchise draufklatschen, die Fanbois werden schon kommen.
Exakt, Hauptsache man kann später sagen: Ey, ich habe eine Lovecraft-Spiel gespielt / entwickelt.
Wann kommen endlich wieder gute Horrorspiele raus, die auf den Lovecraftwerken basieren? Ach ja, nie. Lol.
Sir Richfield schrieb am
Ach, optisch und vom Gameplay her isses jetzt Mittelklasse.
Aber könnten wir bitte mal ein Genre erfinden?
Bei ARPG denke ich halt immer noch an "Kloppmist" und dann freue ich mich und dann sehe ich so einen Binding of Isaac / Wizards of Legends Roguelikelightsomesortofatleastproceduralsomething Verschnitt und hätte mir den Klick sparen können, wenn ich das in der Headline bereits erkennen könnte.
mafuba schrieb am
heretikeen hat geschrieben: ?
15.06.2018 12:33
Generisches Spiel zusammenschustern, Franchise draufklatschen, die Fanbois werden schon kommen.
+1
sieht furchtbar aus.
heretikeen schrieb am
Generisches Spiel zusammenschustern, Franchise draufklatschen, die Fanbois werden schon kommen.
schrieb am