The Forgotten City
18.06.2018 09:50, Jens Bischoff

Skyrim-Mod soll 2019 als Stand-Alone-Titel erscheinen

Mit The Forgotten City (ab 22,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) soll nächstes Jahr eine der erfolgreichsten Modifikationen (mehr als 1,6 Millionen Downloads) von The Elder Scrolls 5: Skyrim als Stand-Alone-Titel (Preis: 19,99 Dollar) für PC erscheinen, wie PC Gamer berichtet . Die Ankündigung erfolgte bereits im Rahmen der PC Gaming Show zur E3 2018. Eine Steam-Präsenz wurde ebenfalls schon eingerichtet.

Die australischen Entwickler von Modern Storyteller wollen auf der einen Seite alle beliebten Elemente der Original-Mod beibehalten, auf der anderen aber auch überarbeitete Charaktere, Dialoge und Spielenden, zusätzliche Kampf- und Klettermechaniken, einen komplett neuen Orchester-Soundtrack sowie professionelle Sprecher und Motion-Capture-Animationen umsetzen. Bei ausreichendem Interesse, das man über die offizielle Website bekunden kann, will man auch über Konsolenumsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One nachdenken.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.