Star Wars: Battlefront (2004)
02.12.2003 06:24, Bodo Naser

Es gab schon länger Spekulationen darüber, ob LucasArts nicht irgendwann einen Star-Wars-Multiplayer-Shooter im Stil von Battlefield 1942 produzieren würde. Jetzt hat der Hersteller bestätigt, dass bereits an einem neuen 3D-Actionspiel mit dem Arbeitstitel Star Wars: Battlefront gearbeitet werde, über das bisher nur bekannt ist, dass es im Star Wars-Universum spielen wird. Der Shooter, für den es mit Sicherheit auch eine Karte der beeindruckenden Schlacht auf dem Eisplaneten Hoth geben wird, soll schon 2004 für PC, Xbox und PS2 erscheinen.

Quelle: GameSpot.com

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.