von Mathias Oertel,

Star Wars Battlefront: neue Infos und Bilder

Star Wars: Battlefront (2004) (Shooter) von Activision
Star Wars: Battlefront (2004) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Neben einigen neuen Screenshots hat LucasArts erste Details zu dem von Pandemic (Battlezone, SW Clone Wars) entwickelten Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront bekannt gegeben. 15 Schlachtfelder auf zehn Planeten (u.a. Hoth, Yavin, Geonosis, Tatooine und Naboo) werden zur Verfügung stehen, um als Hintergrund für die Kämpfe zwischen den vier Fraktionen Rebellen, Imperiale, Klon-Armee und Droiden-Armee zu dienen. Insgesamt wird es mehr als 20 Einheitentypen geben, von denen jede über spezielle Fähigkeiten verfügt und die alle die zahlreichen Geschütztürme und die mehr als 15 Fahrzeuge (inkl. AT-ST, X-Wing und Speeder-Bike) steuern können.

Das Spiel wird auf allen Systemen online und mit Sprachunterstützung spielbar sein. Konsolenspieler werden mit bis zu 16 Spielern online und 32 Spielern im LAN antreten können, PC-User sind mit 32 Spielern online bzw. 64 Spielern im LAN unterwegs. Bei den Einzel- und diversen Multiplayer-Modi ist vor allem der Conquest-Modus hervorzuheben: Nachdem eine Schlacht beendet und der Planet erobert wurde, bekommt das siegreiche Team eine spezielle Bonus-Fähigkeit, die in der nächsten Schlacht eingesetzt werden kann.


Kommentare

Mockingbird schrieb am
HanSolo2003 hat geschrieben:hmmm...wenns nen HanSolo charakter gibt, hol ichs mir auch!
btw, hat jemand heute in der bild die pix von harrison ford gesehen?
oh je oh je :?
Han, hab die Bild zwar heute nicht gelesen aber auch ein Harrison Ford wird älter.
HanSolo2003 schrieb am
hmmm...wenns nen HanSolo charakter gibt, hol ichs mir auch!
btw, hat jemand heute in der bild die pix von harrison ford gesehen?
oh je oh je :?
johndoe-freename-34842 schrieb am
also ich als star wars fan werds mir (insofern es ned der absolute schrott wird) auf jedenfall holen .... und bf bod is ja ned das ware finde ich ... lagt total usw ....
johndoe-freename-26327 schrieb am
Also die Bilder sehen ja schon wesentlich mehr vielversprechender aus als die ersten pics.Hoffe auch,dass das gameplay stimmt.
schrieb am