Star Wars: Battlefront (2004):   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Pandemic Studios
Publisher: Activision
Release:
23.09.2004
23.09.2004
15.07.2009
23.09.2004
Test: Star Wars: Battlefront (2004)
75

“Ein guter Battlefield-Klon mit Star Wars-Flair - nicht mehr und nicht weniger!”

Test: Star Wars: Battlefront (2004)
74

“Ein guter Battlefield-Klon mit Star Wars-Flair - nicht mehr und nicht weniger!”

Test: Star Wars: Battlefront (2004)
74

“Ein guter Battlefield-Klon mit Star Wars-Flair - nicht mehr und nicht weniger!”

Leserwertung: 84% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: Battlefront am 21. September!

Star Wars: Battlefront (2004) (Shooter) von Activision
Star Wars: Battlefront (2004) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision

LucasArts ist dafür bekannt, interessante Details in ziemlich langweiligen Pressemitteilungen zu verstecken. Das ist auch im Fall des Multiplayer-Shooters Star Wars: Battlefront wieder geschehen, dessen Releasetermin sich nun in der offiziellen Ankündigung der Star Wars Trilogy DVD verbarg. Das Spiel soll wie die DVD, die darüber hinaus eine spielbare Demo davon enthalten wird, am 21. September 2004 für PC, Xbox und PS2 erscheinen. Die Fans können daher schon mal ihr Lasergewehr putzen.

Noch was: Wer sich für die Star Wars Trilogy DVD entscheidet, erhält darüber hinaus auch ein exklusives "Making of" eines ganz neuen Episode III-Konsolenspiels, das im Frühjahr 2005 erscheinen soll. Wenn das nicht noch eine versteckte Ankündigung ist!  


Kommentare

Banzaibug schrieb am
Lukas hat in den 70er extra die Teile 4 bis 6 genommen... 1. Weil die meiste Action in den Teile war und 2. Weil sie von der Technik zu der Zeit noch machbar waren. Wobei er ja auf einiges verzichtet hat. Und Teil 1 bis 3 erzählen ja auch mehr die entstehung von Vader und dem Imperium. Ist doch logisch wenn man das Ende kennt was auch noch die meiste Action hat. Das man den Anfang nicht mehr toll findet. Fang mal an ein Buch von hinten an zu lesen. Scahu dir Heer der Ringe an... Die Teile steigern sich auch... Und jetzt stell dir mal vor das du von 3 rückwärts den Film sehen würdest. Die ersten 3 SW Teile sind zwar voller Technik aber sind der Grundstock für die Teile 4 bis 6. Wer hat sich damals nicht gefragt wie ist es zu alle dem gekommen !?! Und wenn du es so nimmst frag dich mal warum einige der Techniken in den ersten 3 Teilen nicht in Teil 4 bis 6 vorgekommen sind... zb. Droidikas die ja sehr stark sind. Ist jetzt ja auch egal... Ich finde Star Wars einfach gut. Und darum wie gesagt werde ich mir die Teile auch besorgen.
Lord_Zero_00 schrieb am
Nein gab es nicht.
Die Box wird 4 DVDs enthalten und ist schon jetzt eine der meisterverkauften DVDs aller Zeiten, obwohl sie noch nicht einmal erschienen ist.
johndoe-freename-65325 schrieb am
Natürlich habe ich Teil 3 noch nicht gesehen (wie auch), aber warum sollte er eine Steigerung zu seinem miserablen Vorgängern werden? Spezialeffekte ohne Ende bei denen sowohl Story als auch Ernsthaftigkeit auf der Strecke bleiben...
Und ja, Teil 4-6 sind genial - deshalb ist der Unterschied zu den neuen Teilen ja so enttäuschend.
Aber gab es die alten Teile bisher noch nicht auf DVD?
Banzaibug schrieb am
So nur als Info... Am 21 September kommen Teil 4-6 auf DVD... Und nicht 1-3... Oder hast Teil 3 schon gesehen ?? Und die alten Teile sind für die zeit damals echte Knaller... Also bei mir steht die Collection schon auf den Wunschzettel ganz oben. Und das Game werde ich mir auch mal zulegen. Wird wie BF sein nur halt Star Wars like gehe ich mal von aus.
johndoe-freename-65325 schrieb am
Tja, bin mal gespannt. Das Spiel könnte im Netz verdammt spassig werden. Allerdings sollte man mittlerweile bei Spielen, die Lucasarts selbst entwicklet verdammt vorsichtig sein, was die Qualität angeht...
Und die DVD Version von Star Wars mit Extras aufwerten? Episode I-III sind so unglaublich derbe mega mega schlecht und enttäuschend, dass ich die DVD\'s nicht einmal geschenkt nehmen würde ;-)
schrieb am

Facebook

Google+