von Alice Wilczynski,

Tiny Hands Adventure: 3D-Plattformer im Stil von Spyro & Co. erscheint am 13. Juli für den PC

Tiny Hands Adventure (Plattformer) von Blue Sunset Games/ Funware
Tiny Hands Adventure (Plattformer) von Blue Sunset Games/ Funware - Bildquelle: Blue Sunset Games/ Funware
Die Entwickler von Blue Sunset Games zeigen im folgenden Video erste Eindrücke ihres 3D-Plattformers Tiny Hands Adventure, das am 13. Juli für den PC erscheinen soll. Versionen für PS4, Xbox One und Switch sollen dieses Jahr folgen. Im Fokus steht der T-Rex Borti, der leider nur sehr kleine Hände hat. Um eine Chance gegen die wilde Fauna zu haben, nutzt er Stangen oder Krücken als hilfreiche Prothesen. Laut eigenen Angaben soll Tiny Hands Adventure stark von Spielen wie Crash Bandicoot, Spyro und Ratchet & Clank inspiriert worden sein.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer



Kommentare

Mafuba schrieb am
Wollen wahrscheinlich von dem Spyro Remake Hype partizipieren..
Xris schrieb am
Scorplian190 hat geschrieben: ?05.07.2018 17:02
Xris hat geschrieben: ?05.07.2018 16:42 Neben dem was bisher vom Spyro Remake zu sehen war sieht der hier aus wie der kleine hässliche, langweilige Bruder. Sry aber nein danke. Ich warte dann lieber bis August. Schon vorbestellt. :D
September
Stimmt...
Scorplian schrieb am
Xris hat geschrieben: ?05.07.2018 16:42 Neben dem was bisher vom Spyro Remake zu sehen war sieht der hier aus wie der kleine hässliche, langweilige Bruder. Sry aber nein danke. Ich warte dann lieber bis August. Schon vorbestellt. :D
September
Xris schrieb am
Neben dem was bisher vom Spyro Remake zu sehen war sieht der hier aus wie der kleine hässliche, langweilige Bruder. Sry aber nein danke. Ich warte dann lieber bis August. Schon vorbestellt. :D
Todesglubsch schrieb am
Ich mag den Dino nicht. Der erinnert mich vom Aussehen an Caillou - und dadurch fühl ich mich unwohl. :cry:
schrieb am