Asterix & Obelix XXL 3: Neues Action-Adventure erscheint Ende 2019 auf "allen Plattformen" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: OSome
Publisher: Anuman Interactive (Microids)
Release:
Q4 2019
Q4 2019
Q4 2019
Q4 2019

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Asterix & Obelix XXL 3: Neues Action-Adventure für Ende 2019 angekündigt

Asterix & Obelix XXL 3 (Action) von Anuman Interactive (Microids)
Asterix & Obelix XXL 3 (Action) von Anuman Interactive (Microids) - Bildquelle: Anuman Interactive (Microids)
Neben der Ankündigung der Remastered Edition von Asterix & Obelix XXL 2 (wir berichteten) hat Anuman Interactive (Microids) Asterix & Obelix XXL 3 für Ende 2019 enthüllt. Das Spiel wird vom Studio OSome entwickelt und soll auf "allen Plattformen" erscheinen.

In der Pressemitteilung heißt es: "Hier entdecken sie eine original Asterix & Obelix Geschichte, die sich gewissenhaft an der Welt der Comics orientiert. In dem neuen Action-Adventurespiel können die Spieler als Asterix oder Obelix spielen. Dabei können sie die spektakulären Kampfrunden, Erkundungstouren und Rätsel alleine oder zusammen mit einem Freund erleben. Sowohl eingefleischte als auch neue Fans werden an diesem epischen Abenteuer der zwei bekannten Helden ihre Freude haben." Weitere Details wurden nicht verraten.


Quelle: Anuman Interactive / Microids

Kommentare

rekuzar schrieb am
Hm mir wäre ein 2D Titel mit schönem Comiclook der dem Original nahe kommt am liebsten. Vielleicht halten sie sich ja nicht so sehr am Vorgänger fest.
ZackeZells schrieb am
Hab als Kind Asterix Comics gesammelt - da gabs einige Spin offs die im Dialekt daherkamen.
Der Chris schrieb am
Wie wärs mit Kölsch oder Bayerisch? :P
Bei Asterix bieten sich da eigentlich einige Varianten an. :D
ZackeZells schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
06.07.2018 13:13
Kann gut werden - oder auch nicht.
Aber: Microids darf hier nicht den Sparhahn ansetzen. Ich erwarte hier deutsche Vertonung. Bei Asterix zählt das Argument "O-Ton" nicht. Und "nur englisch" auch nicht.
Der Entwickler könnte doch, nur so zum Spass, ne lateinische Tonspur mit anbieten. Würde das gut finden, in den Comics gabs auch die Fußnoten mit der Übersetzung :)
Todesglubsch schrieb am
Kann gut werden - oder auch nicht.
Aber: Microids darf hier nicht den Sparhahn ansetzen. Ich erwarte hier deutsche Vertonung. Bei Asterix zählt das Argument "O-Ton" nicht. Und "nur englisch" auch nicht.
schrieb am