Virtua Fighter Cyber Generation
02.12.2003 14:47, Mathias Oertel

Ehemals als Virtua Fighter Quest exklusiv für den GameCube in Entwicklung, hat Sega neben dem neuen Namen Virtua Fighter Cyber Generation: Ambition of the Judgement Six  neue Infos und Screenshots zu dem Spiel veröffentlicht, das nun neben dem Würfel auch für die PS2 erscheint. Das Action-RPG der Kampfspiel-Franchise dreht sich um einen jugendlichen Schatzjäger der mitsamt seiner Freundin in ein Abenteuer gegen den so genannten Nexus gezogen wird – ein Computerprogramm, das durchdreht und neben der virtuellen auch die echte Welt gefährdet. Angerichtet wird der RPG-Cocktail, der natürlich auch nicht mit Kämpfen geizt, von Makoto Osaki, der u.a. bereits an Shenmue II mitgearbeitet hat. Die Japan-Veröffentlichung ist für Sommer 2004 angesetzt. Für Europa gibt es noch keinen Termin.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.