The Walking Dead: Saints & Sinners : Skydance Interactive kündigt VR-Ableger auf der Comic-Con an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Release:
2019
2019
2019
2019

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Walking Dead: Saints & Sinners: Skydance Interactive kündigt VR-Ableger auf der Comic-Con an

The Walking Dead: Saints & Sinners  (Adventure) von Skydance Interactive
The Walking Dead: Saints & Sinners (Adventure) von Skydance Interactive - Bildquelle: Skydance Interactive
Die Zombie-Serie schlurft ins Reich der Virtuellen Realität: Wie dualshockers.com berichtet, wurde im Rahmen der San Diego Comic-Con The Walking Dead: Saints & Sinners angekündigt. Entwickelt wird der für 2019 angesetzte Titel von Skydance Interactive (Archangel: Hellfire) - für welche Plattformen ist noch nicht klar.

Allgemein rückten die Entwickler bislang kaum Informationen heraus - abgesehen von einem Artwork mit blutiger Axt. Laut dualshockers.com ist man in dem Adventure im überfluteten New Orleans unterwegs - ein Schauplatz, der bislang noch nicht von der Serie beackert wurde. Während der Geschichte muss der Spieler mit Entscheidungen bestimmen, ob er zum Heiligen oder Sünder wird - daher auch der Untertitel. Vielleicht liefern die Skybound Studios in ihrem Twitch-Livestream am 19. und 20. Juli nähere Infos.



Quelle: dualshockers.com

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Cool .. :)
SpoilerShow
hoffentlich kann man dem doofen Glenn dann mal nochmal so ordentlich den Schädel einschlagen.
MÄGGI iF LIEFE DIF uaaagh
- das war so ulkig übertrieben. :lol:
hihi
schrieb am