The Walking Dead: Saints & Sinners
19.07.2018 10:03, Jan Wöbbeking

Skydance Interactive kündigt VR-Ableger auf der Comic-Con an

Die Zombie-Serie schlurft ins Reich der Virtuellen Realität: Wie dualshockers.com berichtet, wurde im Rahmen der San Diego Comic-Con The Walking Dead: Saints & Sinners angekündigt. Entwickelt wird der für 2019 angesetzte Titel von Skydance Interactive (Archangel: Hellfire) - für welche Plattformen ist noch nicht klar.

Allgemein rückten die Entwickler bislang kaum Informationen heraus - abgesehen von einem Artwork mit blutiger Axt. Laut dualshockers.com ist man in dem Adventure im überfluteten New Orleans unterwegs - ein Schauplatz, der bislang noch nicht von der Serie beackert wurde. Während der Geschichte muss der Spieler mit Entscheidungen bestimmen, ob er zum Heiligen oder Sünder wird - daher auch der Untertitel. Vielleicht liefern die Skybound Studios in ihrem Twitch-Livestream am 19. und 20. Juli nähere Infos.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.