Action-Adventure
Entwickler: Reflections
Publisher: Atari
Release:
18.03.2005
22.06.2004
22.06.2004
Test: Driv3r
64

“Überambitionierte Mischung aus Renn- und Ballerspiel mit fürchterlicher Steuerung.”

Test: Driv3r
84

“Überambitionierte Mischung aus Renn- und Ballerspiel mit fürchterlicher Steuerung.”

Test: Driv3r
84

“Überambitionierte Mischung aus Renn- und Ballerspiel mit fürchterlicher Steuerung.”

Leserwertung: 73% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DRIV3R: PC-Version erscheint doch

Atari sei Dank: wie uns von Atari Deutschland bestätigt wurde, erscheint DRIV3R doch auch für den PC, und nicht nur für Xbox und PS2. Das Spiel soll heimische Festplatten ab dem Frühjahr 2004 überrollen.

Kommentare

johndoe-freename-46628 schrieb am
jo, wenn ich jetzt die ganzen kiddygames für den cube aufzählen würde, dann würde ich 2tage brauchen. ist doch klar, dass atari aka. infogrames driver nicht für den cube bring. der cube ist einfach nur SCHEISSE. hab selber eins und werde es bald verkaufen oder 6jährigen kindern damit glücklich machen. so ein scheiss braucht die welt nicht.
johndoe-freename-34703 schrieb am
jo resident evil und metroid prime sind auch \"kindergames\" ....
immer diese \"experten\" :?
jpsala schrieb am
nicht unbedingt ein schlechter abklatsch ---> gta vicecity
schrieb am

Facebook

Google+