Action-Adventure
Entwickler: Reflections
Publisher: Atari
Release:
18.03.2005
22.06.2004
22.06.2004
Test: Driv3r
64

“Überambitionierte Mischung aus Renn- und Ballerspiel mit fürchterlicher Steuerung.”

Test: Driv3r
84

“Überambitionierte Mischung aus Renn- und Ballerspiel mit fürchterlicher Steuerung.”

Test: Driv3r
84

“Überambitionierte Mischung aus Renn- und Ballerspiel mit fürchterlicher Steuerung.”

Leserwertung: 73% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Driv3r: nochmals verschoben?

Von Publisher Atari gibt es zwar noch keine Bestätigung, doch es mehren sich die Zeichen, dass das heiß erwartete DRIV3R nochmals verschoben wird. Ursprünglich auf März datiert, wurde das Spiel mit einem weltweiten Release-Termin am 1.Juni versehen, um letzten Feinschliff durchzuführen. Mittlerweile liegt das Veröffentlichungsdatum bei amerikanischen Versandhändlern wie Electronics Boutique oder Gamestop allerdings auf dem 21. Juni. Bis zu einer offiziellen Stellungnahme sollten die begierig auf das neue Abenteuer von Undercover-Agent Tanner wartenden Spieler sich also schon einmal auf drei zusätzliche Wochen Wartezeit einstellen.

Kommentare

johndoe-freename-61972 schrieb am
Driv3r könnte sogar 2005 raus kommen Hauptsache es bleibt so wie es jetzt ist 8)
Tomm-y schrieb am
bei Amazon für nur 59,99 ?
die Betonung liegt auf
nur
:roll:
johndoe-freename-65664 schrieb am
Ich möchte einfach mal wieder einen Release von nem guten Spiel sehen, der nicht zig mal verschoben wird.
Die sollten lieber ihre [edit by Mod] halten, bevor sie nen Termin nennen, den sie eh nicht halten können. So ersparen sie sich wütende Fans. :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+