Action-Adventure
Entwickler: Reflections
Publisher: Atari
Release:
18.03.2005
22.06.2004
22.06.2004
Test: Driv3r
64
Test: Driv3r
84
Test: Driv3r
84

Leserwertung: 73% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Driv3r
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Driv3r stürmt die Charts

Wie Atari mitteilt, hat es Driv3r nach Großbritannien und Australien auch in Deutschland und Frankreich geschafft, in der ersten Verkaufswoche sowohl die PS2- als auch die Xbox-Verkaufscharts anzuführen. Dabei handelt es sich nicht um Auslieferungsmengen an den Handel wie bei der letzten Erfolgsmeldung, sondern um konkrete Absatzzahlen, die von Media Control und GFK France ermittelt wurden.

Kommentare

johndoe-freename-65828 schrieb am
ja ja mondknallschlumpfine, das du nur dünnschiß von dir gibts weiß ja inzwischen jeder. und hör mal auf, ständig auf so eine behinderte art aufmerksamkeit erhaschen zu wollen, nur weil du zuwenig liebe bekommen hast. ernst nehmen tut dich ja schon seit langem keiner mehr. vertrau mir einfach, ich zocke schließlich schons eit 1991.
johndoe-freename-65325 schrieb am
@ Modeste:
das game macht sehr viel spaß. bis ejtzt habe ich ungefähr 80 % der zeit verbracht, einfach so rumzufahren. und die grafik ist bis auf die pop ups supergenial. die lichteffekte sind so gut wie in chronicles of riddick und ansonsten sehr nah an half life 2 ran.
Ich kann ja verstehen, wenn es Leute gibt, die das Spiel mögen - aber das ist mal der bekloppteste Comment, den ich am heutigen Tag gelesen habe :lol:
johndoe-freename-62183 schrieb am
@ nestromo! ich bin genau deiner meinung :D
und das game is gut, also einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat!!!!
johndoe-freename-65828 schrieb am
das game macht sehr viel spaß. bis ejtzt habe ich ungefähr 80 % der zeit verbracht, einfach so rumzufahren. und die grafik ist bis auf die pop ups supergenial. die lichteffekte sind so gut wie in chronicles of riddick und ansonsten sehr nah an half life 2 ran.
Nestromo schrieb am
Ich glaube agala bekommt nicht genug aufmerksamkeit von seiner umgebung und muss so im netzt das kompensieren was anderes kann ich mir nicht vorstellen. @ agala deine meinung kannst du auch anders ausdrücken so das du niemand nervst oder angreifts.
schrieb am

Facebook

Google+