Driv3r: PC-Demo im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Reflections
Publisher: Atari
Release:
18.03.2005
22.06.2004
22.06.2004
Test: Driv3r
64

“Überambitionierte Mischung aus Renn- und Ballerspiel mit fürchterlicher Steuerung.”

Test: Driv3r
84

“Überambitionierte Mischung aus Renn- und Ballerspiel mit fürchterlicher Steuerung.”

Test: Driv3r
84

“Überambitionierte Mischung aus Renn- und Ballerspiel mit fürchterlicher Steuerung.”

Leserwertung: 73% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Driv3r: PC-Demo im Anmarsch

Ab dem 18. März ist es soweit: Auch PCler dürfen endlich ihre Runden mit Undercover-Cop Tanner in Driv3r drehen. Wer vor dem Kauf erstmal eine Probefahrt haben will, sollte die Leitung warm halten: Auf der offiziellen Homepage kündigt Atari eine in Kürze veröffentlichte Demo an - die findet ihr dann natürlich sofort bei uns!

Quelle: offizielle Homepage

Kommentare

Erdbeerfett schrieb am
Die Entwickler von Driv3r habens verbockt. Die haben das Spiel einfach unfertig auf den Markt gebracht! Und das auch noch für den Konsolenmarkt, auf welchem man bekanntlich weitaus mehr Kohle macht als für den PC.
Nun, hoffentlich haben sie aus ihren Fehlern gelernt und ein besseres Spiel erstellt.
johndoe-freename-34818 schrieb am
Denke das das Game grafisch und spielerisch besser wird als die X-Box und PS2 Version. Warum sollten die sonst solange gebraucht haben, das Game für den PC zu entwickeln.
targeter schrieb am
Das hoffe Ich auch!
Aber Ich kenne Driv3r ja schon von der Playstation und kann mir nicht denken das das Spiel auf dem PC weniger gut wird! ;-)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ab dem 18. März ist es soweit: Auch PCler dürfen endlich ihre Runden mit Undercover-Cop Tanner in Driv3r drehen. Wer vor dem Kauf erstmal eine Probefahrt haben will, sollte die Leitung warm halten: Auf der <A href="http://www.atari.com/driv3r/flash-DE/flash-DE.htm" target=_blank>offiziellen Homepage</A> kündigt Atari eine in Kürze veröffentlichte Demo an - die findet ihr dann natürlich sofort bei uns!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=39428" target="_blank">DRIV3R: PC-Demo im Anmarsch</a>
schrieb am

Facebook

Google+