Reigns: Game of Thrones: Kartenstrategie in Tinder-Manier erscheint am 18. Oktober - 4Players.de

 
Strategie
Entwickler:
Publisher: Devolver Digital
Release:
10.2018
18.10.2018
18.10.2018
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Reigns: Game of Thrones: Kartenstrategie in Tinder-Manier erscheint am 18. Oktober

Reigns: Game of Thrones (Strategie) von Devolver Digital
Reigns: Game of Thrones (Strategie) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Nerial, Devolver Digital und HBO werden Reigns: Game of Thrones am 18. Oktober 2018 im App Store, bei Google Play und bei Steam für 3,99 Euro veröffentlichen. Das "Swipe'em-Up" (Kartenstrategie in Tinder-Manier) wird 3,99 Euro kosten.

Dazu heißt es vom Hersteller: "Reigns: Game of Thrones reicht über die HBO-Serie hinaus und erkundet durch die feurige Vision von Melisandre verschiedene Zukunftsszenarien für Schlüsselfiguren. In der Rolle von Cersei Lannister, Jon Snow, Daenerys Targaryen geht es darum, die komplexen Beziehungen und feindlichen Fraktionen der Sieben Königreiche sorgfältig zu steuern. Spieler verwenden unbarmherzige Taktiken, um politische Rivalen zu überlisten und sie mit undurchdringlichem Charme zu besiegen. Man bewahrt dabei hoffentlich das Gleichgewicht und buhlt um die Gunst der Menschen, um seine Herrschaft zu verlängern und vielleicht eines Tages die Schrecken des kommenden Winters zu überleben."

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Kivlov schrieb am
Fand das erste Spiel ziemlich cool, aber schon der zweite Teil hat mich nicht mehr interessiert, weil es so gleich wirkte. Habe kein "Gehm uf Sronz" gesehen, also auch nichts für mich, trotzdem wünsche denen viel Erfolg mit ihrem lustigen Tinder-inspieierten Spiel. Ich frage mich ob es im Spiel auch sexuell zugeht.
schrieb am