Hell Warders: Mix aus Tower Defense und Action-Rollenspiel auf PC, PS4 und Switch gestartet

 
Taktik & Strategie
Publisher: PQube
Release:
21.02.2019
21.02.2019
21.02.2019
20.03.2019
Test: Hell Warders
60
Test: Hell Warders
60
Test: Hell Warders
60
Test: Hell Warders
60

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hell Warders: Mix aus Tower Defense und Action-Rollenspiel auf PC, PS4 und Switch gestartet

Hell Warders (Taktik & Strategie) von PQube
Hell Warders (Taktik & Strategie) von PQube - Bildquelle: PQube
Die Anti Gravity Game Studios und PQube haben den Tower-Defense-Action-Hybriden Hell Warders am 21. Februar 2019 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC veröffentlicht. Die Xbox-One-Fassung soll am 20. März folgen. Der Download via PlayStation Store, eShop und Steam schlägt mit 14,99 Euro zu Buche. Hier eine Kostprobe der mit bis zu drei Gefährten auch kooperativ bestreitbaren Abwehrschlachten gegen die Legionen der Hölle:

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer


Screenshot - Hell Warders (PC)

Screenshot - Hell Warders (PC)

Screenshot - Hell Warders (PC)

Screenshot - Hell Warders (PC)

Screenshot - Hell Warders (PC)

Screenshot - Hell Warders (PC)

Screenshot - Hell Warders (PC)

Screenshot - Hell Warders (PC)

Screenshot - Hell Warders (PC)

Quelle: PQube

Kommentare

mafuba schrieb am
@Sir Richfeld @Tidesglubsch
Ich musste leider festellen, dass es sich noch wie ein EA Titel anfühlt. So Kleinigkeiten: z.B. muss man als Bogenschütze für Jeden Schuss die Linke Maustaste klicken und kann es nicht gedrückt halten. Was bei mir in der 3. Welle für Krämpfe gesorgt hat.
Man kann zwar Skillpunkte Verteilen aber eher so standard Sachen wie attack damage, LP etc...
Ich habe es auch mal online Probiert. Erst keine Mitspieler gefunden. Dann kam ein Mitspieler, welcher dauernd abgekrazt ist. Trozdem kein Problem 5 Sterne für das LVL zu bekommen.
Also nach 50 Min Spielzeit muss ich sagen - muss man nicht haben aber ich werde morgen nochmal eine Stunde spielen und berichten.
Todesglubsch schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?
22.02.2019 08:34
Direkt mal auf Steam zugeschlagen. Mag die Kombination und die User Reviews sind auch Positiv.
Die User-Reviews sind aber alle von 2017, als das Spiel noch im EA war.
Das war auch der Grund wieso ich nicht zugeschlagen habe, riecht etwas fischig. Gab sieben Monate kein Update und dann, bumm, Vollversion ist da, türelü. Laut Entwickler musste man sich mit weiteren Patches zurückhalten um die Konsolenversion fertigzustellen, weil die neu gefundenen Publisher einen zeitgleichen Release auf allen Plattformen wollten.
Aber muss ja nichts heißen.
Sir Richfield schrieb am
@mafuba, kannst du mir bitte beizeiten mitteilen, ob das ein wenig ist wie Orks must die?
Dann würde ich vielleicht auch mal einen Blick drauf werfen.
mafuba schrieb am
thormente hat geschrieben: ?
22.02.2019 09:46
mafuba hat geschrieben: ?
22.02.2019 08:34
Direkt mal auf Steam zugeschlagen. Mag die Kombination und die User Reviews sind auch Positiv.
7/10. Und nur eine 2019. Und Early Access. 7/10... auf 4p wäre das max. ein befriedigend... und so sieht es auch aus.
Sorry ich vergaß, dass man nur mit Spielen ab 80%+ Spaß haben darf.
Und wenn es mir wirklich kein Spaß macht kann ich das zurückgeben und habe nichts verloren außer etwas Zeit :)
thormente schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?
22.02.2019 08:34
Direkt mal auf Steam zugeschlagen. Mag die Kombination und die User Reviews sind auch Positiv.
7/10. Und nur eine 2019. Und Early Access. 7/10... auf 4p wäre das max. ein befriedigend... und so sieht es auch aus.
schrieb am