Sony: Filmdownloadservice in der Mache? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Filmdownloadservice in der Mache?

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Zwar hatte Sony schon einen für britische und irische PSP-Nutzer zugänglichen Video-on-Demand-Dienst enthüllt, der Konzern könnte aber größere Pläne hegen. Einem Bericht im Wall Street Journal zufolge entwickelt man nämlich einen umfassenden Downloadservice, auf den u.a. auch PS3- und PSP-Besitzer zugreifen können sollen. Immerhin: Vor knapp einer Woche hatte Sony angekündigt, die neueste, um ie Möglichkeit, Videos abzuspielen, erweiterte Version des Walkman in diesem Monat in Nordamerika zu veröffentlichen.

An initialem Material dürfte es nicht mangeln, schließlich gehört die Sony Pictures-Sparte (u.a. Spider-Man, Bond) zum Unternehmen. Laut dem Artikel sollen alle Medien in einem Format vorliegen, vermutlich setzt man dabei auf Microsofts Windows Media. Der Versuch, auf Gedei und Verderb auf eigene Formate zu bestehen, hatte sich als wenig erfolgreich erwiesen. Vor Kurzem hatte Sony angekündigt, das eigene Musikdownloadangebot, Connect, im nächsten Jahr wieder vom Netz nehmen zu wollen. 



Quelle: NewTeeVee.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+