Sony: Karraker mag lieber Wodka - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony: Karraker verlässt Unternehmen

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony

Dave Karraker, Senior Director of Corporate Communications bei Sony Computer Entertainment America, wird das Unternehmen laut Gamespot bereits Ende der Woche verlassen. Obwohl er nur gut zwölf Monate für Sony tätig war, hat er sich schnell den Ruf erworben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen - vor allem in den verbalen Auseinandersetzungen mit Microsoft war Karraker immer ganz vorne dabei.

In Zukunft wird es für den PR-Mann vermutlich ruhiger zugehen: Er soll ab Oktober die Stelle des PR-Chefs beim Wodka-Hersteller Skyy Spirits in San Francisco übernehmen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+