Sony
08.09.2007 02:36, Julian Dasgupta

Spielehandy in Vorbereitung?

Das MCV-Schwestermagazin Mobile Entertainment will erfahren haben , dass Sony im Februar auf dem Mobility World Congress ein Spielehandy vorstellen wird. Dabei soll es sich allerdings nicht um ein schon öfter von der Gerüchteküche ins Spiel gebrachtes Gerät auf PSP-Basis handeln, das Mobiltelefon soll ein eigenständiges Gerät sein, das auf das Konsumieren von Spielen ausgerichtet ist. Den Informationen des Magazins zufolge soll das Gerät ähnlich wie die Wiimote mit einem bewegungssensitiven Chip ausgestattet sein, der entsprechende Eingabemöglichkeiten eröffnen würde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.