Sony Interactive Entertainment: PS3 & PSP: Firmware-Updates - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3 & PSP: Firmware-Updates

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
PlayStation 3- und PSP-Besitzer können per Internet Updates für die Firmware ihrer jeweiligen Systeme beziehen. Die neueste Version für die PS3 bietet u.a. wie gestern bereits angemerkt Unterstützung für DivX- und VC-1/WMV-Videos. Außerdem ist die Konsole nun in der Lage, Blu-ray-Disks abzuspielen, die dem erst später verabschiedeten 1.1er Standard entprechende Bild-in-Bild-Funktionen bieten.

Wer gerne Musik aus dem Netz streamt, dürfte sich über Firmwareversion v3.80 für die PSP freuen. Diese ermöglicht nämlich das Nutzen von Internetradio-Diensten. Genauere Hinweise zu den Einstellungen sind auf dem PlayStation-Blog aufgeführt.




Kommentare

myn3 schrieb am
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:DSL gibt es aber nicht überall...
Gutes Update.

Natürlich, wenn über Festnetz nicht dann über Kabel Tv oder Sat Antenne.

es gibt auch gebiete die auch kein Kabel haben, und das über sat is mal lächerlich, man hat zwar mehr bandbreite, aber dafür ne latenzzeit (ping) von mehreren tausend, da is beim spielen unmöglich da 100 schon viel zu viel wär!
myn3 schrieb am
Schwing mein Ding hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:ich scheiss auf die blöden firmwareupdates! mit ISDN is meine internetleitung heut wieder mal etliche stunden unbenutzbar!
und das tolle angebot die SW von er sony seite auf nen USB stick zu ziehn is super wenn sie da erst tage später online gestellt wird! bis dahin geht nix mit online zocken usw :/ SUPER SERVICE!
jetz kann ich die dreckskiste wieder abbauen und zum kumpl mit DSL schleppen *hmpf

O Gott, wer kauft sich eine PS3 ohne vernueftige Internetverbindung? Sportwagen ohne Autobahnzubringer gekauft?

oh gott ich stand vor der wahl: eine PS3 damals für 600 euro und dann mit ISDN zocken, oder ich bau mir ien haus in nem kabel deutschland gebiet für 400.000 (incl großem garten), hab mich aber für die PS3 endschieden
aber mal im ernst meinst ich bin glücklich? Oo
Auf-den-Punkt schrieb am
Also Sony sollte sich nochmal an die Arbeit machen, DivX braucht ein Feintuning.
99% aller DivX Dateien gehen, aber hin und wieder ist eine dabei die nicht geht.
Komisch allerdings ist das manche Dateien die als inkompatibel oder Defekt gekennzeichnet sind dann doch abgespielt werden können.
Man kann mit dem jetzigem Stand zwar ohne weiteres Leben aber wenn das 1 %noch behoben werden könnte wäre es perfekt.
Mr. Jigsaw schrieb am
Sehr schönes Update. DVD-Player muss ich mir jetzt nicht mehr anschaffen :wink:
knödelheinz schrieb am
also bei mir laufen alle dateien bis auf zwei die hab ich umgewandelt mit superc <Freeware>, sehr zu empfehlen das programm, ansonsten straemen geht jetzt auch mit dem media player 11
schrieb am

Facebook

Google+