Sony
03.01.2008 07:29, Julian Dasgupta

Abo-Pläne für PlayStation Store?

Seit Kurzem ist der PlayStation Store auch per PC zugänglich, bei Sony denkt man allerdings über weitere Konzepte nach, um mehr Nutzer für den Dienst begeistern zu können. So fiel Siliconera jener Fragebogen auf der asiatischen PlayStation-Webseite auf, in dem der Hersteller die Besucher um Feedback bittet.

U.a. kann angegeben werden, was einem derzeit an der PC-Fassung des PlayStation Stores (nicht) gefällt, oder welche UMD-Spiele man dort demnächst auch gerne per Download zur Verfügung gestellt haben würde. Sony scheint auch mit der Idee eines kostenpflichtigen Abo-Dienstes zu liebäugeln. Dieser schon von einigen digitalen Distributionsdiensten wie Gametap oder Metaboli verwendete Ansatz würde es dem Nutzer ermöglichen, gegen eine feste monatliche Gebühr auf alle im PlayStation Store angebotenen Spiele und Downloadinhalte zugreifen zu können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.