Sony
25.02.2008 10:14, Julian Dasgupta

Phil Harrison tritt ab

Als Leiter der Sony Computer Entertainment WorldWide Studios war Phil Harrison einer der Leute, die die Unterhaltungssparte des Konzerns nach außen hin vertraten. Wie Sony heute bekannt gab, wird der Mann, der seit über 15 Jahren für das Unternehmen tätig war, Ende des Monats abtreten. Kaz Hirai, Präsident von SCE, soll seine Aufgaben zukünftig übernehmen.

Gründe für den Abgang werden naturgemäß nicht genannt. Von Harrison heißt es nur abschließend:

"Ich bedanke mich bei der ganzen PlayStation-Familie für ihre Unterstützung, Hilfe und Freundschaft. Es war ein Privileg, Teil des Teams zu sein und täglich von ihm inspiriert zu werden. Ich bin so stolz auf all das, was die PlayStation bis jetzt erreicht hat und werde ihre Zukunft weiterhin in jeder mir möglichen Weise unterstützen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.