Sony Interactive Entertainment: Reorganisiert SOE - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony reorganisiert SOE

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Bisher gehörte Sony Online Entertainment (Everquest , Star Wars: Galaxies , PlanetSide ) zu Sonys Filmsparte Sony Pictures. Dass dies langfristig nicht unbedingt sinnvoll ist, hat die Unternehmensführung nun eingesehen und gab jetzt bekannt, dass die Online-Spezialisten ab dem 1. April an Sony Computer Entertainment angegliedert werden. Dort werden Smedley & Co. direkt Kaz Hirai unterstellt sein.

Die Umstrukturierung soll eine bessere Zusammenarbeit der Teams ermöglichen, schließlich soll SOE verstärkt Software für die PlayStation 3 produzieren, nachdem in der Vergangenheit vorwiegend der PC bedient wurde.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Kaysan schrieb am
Ich bin kein Fan von Online Rollenspielen aber wenn SWG für die PS3 kommt ist es gekauft :wink:
Auf-den-Punkt schrieb am
Endlich ist der Groschen gefallen, da hätte man schon längst darauf kommen können.
schrieb am

Facebook

Google+