Sony Interactive Entertainment: Benennt Harrison-Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Benennt Harrison-Nachfolger

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Ende Februar hatte Phil Harrison seinen Abgang verkündet, seitdem hatte SCE-Boss Kaz Hirai interimsmäßig den Posten als Präsident der Sony WorldWide Studios besetzt. Heute nun teilte der Konzern mit, dass Shuhei Yoshida dauerhaft die Leitung von SCEs Studiosparte übernehmen wird. Yoshida arbeitet seit 1993 für SCEI und war seit 1996 in der Produktentwicklung tätig gewesen, beispielsweise seit 2000 als Vizepräsident dieses Bereichs bei SCE America. Als Chef der WorldWide Studios obliegt es ihm nun, die spieletechnische Ausrichtung der Unterhaltungssparte zu handhaben.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+