von Michael Krosta,

Sony: Farbenfrohe Japan-Bundles

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Aus offiziellen Pressemitteilungen geht hervor, dass Sony in Japan ein neues PSP- sowie PS2-Bundle mit weiteren Farben auf den Markt bringt. Den Anfang macht die Konsole, die ab heute in einer limitierten Edition in der Farbe "Cinnabar Red" für 16.000 Yen (umgerechnet knapp 100 Euro) erhältlich ist. Die PSP kommt dagegen ab dem 17. Juli in Metallic Blue daher und wird in zwei Bundles erscheinen: Das Value Pack gibt es für 23.800 Yen (ca. 145 Euro), während das Metallic Blue Seg 1 Pack samt 1 GB Memorystick 29.800 Yen (ca. 180 Euro) zu Buche schlägt.  


Kommentare

monotony schrieb am
JoKer313 hat geschrieben:aus schrott mach geld....
dann könnt ich mit deinem kommentar echt reichen werden, oder?
Seth666 schrieb am
killermasterZ hat geschrieben:@Seth666
Da hast du dich wohl falsch informiert.
Im Bezug auf die Preise von Blu-Ray-Player ??
Ok, da hast du recht.
Ich habe meine PS3 im September letzten Jahres gekauft und da war die PS3 noch ein günstiger Blu-Ray-Player.
Aber was die Spiele angeht bleibe ich bei meiner Meinung.
MfG
killermasterZ schrieb am
@Seth666
Da hast du dich wohl falsch informiert.
@Topic
Ich finde die pinke PSP eh am geilsten. =)
Seth666 schrieb am
papperlapapp hat geschrieben:und ich hätte lieber mal ein paar geile exklusiv spiele auf meinen sony konsolen.
teure "neue" bunte konsolen, auf denen keine spiele raus kommen, können die sich mal gelinde gesagt quer in den arsch schieben.
Diesem Teil deiner Aussage stimme ich voll und ganz zu.
Die Farbe ist mir persönlich egal, denn nur zum Anschauen habe ich mir die Konsole nicht gekauft.
Sony meiner Meinung nach bisher der große Verlierer in dieser Konsolengeneration, denn es gibt nur sehr wenige Exclusivspiele die auch einen Kauf rechtfertigen, auch wenn die PS3 ein günstiger Blu-Ray-Player ist.
MfG
schrieb am