Sony: Fördertopf für PSN-Exklusivtitel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

GDC 2009: Sony: Fördertopf für PSN-Exklusivtitel

Sony (Unternehmen) von Sony
Bildquelle: Sony
Auf der Game Developers Conference plauderte Sonys Chris Eden über einen Pub Fund getauften Fördertopf, mit dem man Entwicklern das Produzieren exklusiver Software für die PlayStation-Konsolen, inbesondere wohl PSN-Titel, schmackhafter machen möchte. Als Gegenleistung für die Exklusivität winken eine garantierte Gewinnbeteiligung bzw. Tantiemen in Höhe des Projektbudgets. Der erste Nutznießer dieser Maßnahme soll Doublesix werden; das Team hat soeben das PSN-Spiel Burn Zombie Burn fertiggestellt.

Sony fungiere keinesfalls als First-Party-Publisher, auch gehe es nicht darum, die Spiele abzukaufen. Die Entwickler würden alle Rechte an den und die volle Kontrolle über die Marken behalten.

Kommentare

irgend_was XD schrieb am
[/quote]
was willst du uns mit dieser rechtschreibtechnischen katastrophe sagen? bitte noch mal in verständlichem gut-deutsch.[/quote]
vergiss es
just_Edu schrieb am
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich binn schon in der ami store angemeldet :D
so ein scheiß wie bei der deutschen store gibt es ja nicht (kommplatte verarsche) :evil:

was willst du uns mit dieser rechtschreibtechnischen katastrophe sagen? bitte noch mal in verständlichem gut-deutsch.
Silithusa schrieb am
Ich faende es wirklich toll, wenn Sony mal solche PSN-Cards einfuehren wuerde. Dann wuerden bestimmt vielmehr User die PSN-Spiele runterladen.
irgend_was XD schrieb am
ich binn schon in der ami store angemeldet :D
so ein scheiß wie bei der deutschen store gibt es ja nicht (kommplatte verarsche) :evil:
just_Edu schrieb am
Gryfid1 hat geschrieben:mich würde ehrlich mal interessieren warum eigentlich sony keine prepaid karten rausgebracht hat....
sind es kosten ? so richtig verstehe ich das eigentlich nicht...
irgendeinen grund muss es ja geben.... ich meine logischen grund...
ich sehe da ehrlich gesagt irgendeinen zusammenhang.... und wenn sony an geld interessiert ist...
naja vielleicht liegt es daran das sie im gegensatz zu ms die kosten nicht verstecken können....
wenn man per kredit karte zahlt kommt man billiger weg bei xbox live....
und wenn sony das tut verkaufen sie wohl kaum 15? psn guthaben für jetzt mal übertrieben für 20?
bei xbox live nutze fällt das nicht auf... da keine kredit karte vorhanden ist.... und sich wohl kaum genau informieren.... ^^
wievle wissen z.b. das man xbox live für 35? haben kann... für 13 monate... wohl kaum jemand... mal abgesehen hier im forum...
und wenn es zuviel werden würde.... setzt MS sicher einen riegel davor mit regionalen xbox live cards.... was ich auch tun würde... da geht ja mein geld verloren....
und ihrer aussage wäre wohl dann... andere länder andere kosten...

Banken sind die Antwort.
Sony befindet sich seit gut 2 Jahren im Gespräch, da es sich hier ja mehr oder weniger um Kreditfinanzierung handelt (laut Sony Aussendienstler)
Schätze während der guten Finanzkriese, ist diesbezüglich mit keinem Fortschritt zu rechnen.
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:gibt es sony poins eigentlich ausser halb von europa schon ?
wenn nein dann sollten sie sich besser beeilen,nicht jeder der ne ps3 besitzt ist auch gleich 18

In Japan und Amerika und aus Erfahrung kann ich sagen, es lohnt sich im Amistore umzusehen ^^ Deren Angebot kann es locker mit MSlive hier aufnehmen.
schrieb am

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+