Sony
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

GDC 2009: Sony: Fördertopf für PSN-Exklusivtitel

Sony (Unternehmen) von
Auf der Game Developers Conference plauderte Sonys Chris Eden über einen Pub Fund getauften Fördertopf, mit dem man Entwicklern das Produzieren exklusiver Software für die PlayStation-Konsolen, inbesondere wohl PSN-Titel, schmackhafter machen möchte. Als Gegenleistung für die Exklusivität winken eine garantierte Gewinnbeteiligung bzw. Tantiemen in Höhe des Projektbudgets. Der erste Nutznießer dieser Maßnahme soll Doublesix werden; das Team hat soeben das PSN-Spiel Burn Zombie Burn fertiggestellt.

Sony fungiere keinesfalls als First-Party-Publisher, auch gehe es nicht darum, die Spiele abzukaufen. Die Entwickler würden alle Rechte an den und die volle Kontrolle über die Marken behalten.

Kommentare

  • span class="Quote">Zitat:
    Zitat:
    was willst du uns mit dieser rechtschreibtechnischen katastrophe sagen? bitte noch mal in verständlichem gut-deutsch.
    vergiss es
  • Fantasy-Gamer36 schrieb:
    ich binn schon in der ami store angemeldet :D so ein scheiß wie bei der deutschen store gibt es ja nicht (kommplatte verarsche) ] was willst du uns mit dieser rechtschreibtechnischen katastrophe sagen? bitte noch mal in
     [...]
    Fantasy-Gamer36 schrieb:
    ich binn schon in der ami store angemeldet :D so ein scheiß wie bei der deutschen store gibt es ja nicht (kommplatte verarsche) ] was willst du uns mit dieser rechtschreibtechnischen katastrophe sagen? bitte noch mal in verständlichem gut-deutsch.
  • Ich faende es wirklich toll, wenn Sony mal solche PSN-Cards einfuehren wuerde. Dann wuerden bestimmt vielmehr User die PSN-Spiele runterladen.
NEU AUF 4PLAYERS

Folge uns

       

Facebook

Google+