Sony
Unternehmen
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?
Schreibe einen Test!

Spielinfo Bilder Videos

GDC 2009: Sony: Fördertopf für PSN-Exklusivtitel

Sony (Unternehmen) von Sony
Bildquelle: Sony
Auf der Game Developers Conference plauderte Sonys Chris Eden über einen Pub Fund getauften Fördertopf, mit dem man Entwicklern das Produzieren exklusiver Software für die PlayStation-Konsolen, inbesondere wohl PSN-Titel, schmackhafter machen möchte. Als Gegenleistung für die Exklusivität winken eine garantierte Gewinnbeteiligung bzw. Tantiemen in Höhe des Projektbudgets. Der erste Nutznießer dieser Maßnahme soll Doublesix werden; das Team hat soeben das PSN-Spiel Burn Zombie Burn fertiggestellt.

Sony fungiere keinesfalls als First-Party-Publisher, auch gehe es nicht darum, die Spiele abzukaufen. Die Entwickler würden alle Rechte an den und die volle Kontrolle über die Marken behalten.

Kommentare

  • was willst du uns mit dieser rechtschreibtechnischen katastrophe sagen? bitte noch mal in verständlichem gut-deutsch. vergiss es
  • ich binn schon in der ami store angemeldet :D so ein scheiß wie bei der deutschen store gibt es ja nicht (kommplatte verarsche) :evil: was willst du uns mit dieser rechtschreibtechnischen katastrophe sagen? bitte noch mal in verständlichem gut-deutsch.
  • Ich faende es wirklich toll, wenn Sony mal solche PSN-Cards einfuehren wuerde. Dann wuerden bestimmt vielmehr User die PSN-Spiele runterladen.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+