Sony: Plant Ankündigung am Dienstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Plant Ankündigung am Dienstag

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Smarthouse berichtet, wird Sony am kommenden Dienstag eine "weltweite Ankündigung" bezüglich der PS3 tätigen. Über die Natur jener Enthüllung darf munter spekuliert werden, allerdings wäre es nicht ungewöhnlich, sollte der Konzern am Preis der Konsole drehen. In Nordamerika - wo die Marktdaten im Gegensatz zu Europa monatlich veröffentlicht werden dank der NPD Group - lag der Absatz des Systems in den vergangenen Monaten unter dem Wert des Vorjahres. (Siehe u.a. hier und hier.)

Auch wäre es möglich, dass Sony den Preis der PS2 im gleichen Zug auf 99 Dollar bzw. Euro senkt.

Quelle: 1UP

Kommentare

Kavalier27 schrieb am
hrhrhrhrhrhr
und ratet mal wer heute alles lacht?
Alle mitarbeiter von Microsoft die das mit bekommen haben....
Alle Mitarbeiter von Onkel Billy die vielleicht auch dachten es kommt ein Sony knüller.....
Alle Mitarbeiter von Microsoft die sehen wie sich der Wirtschaftliche Gegner immer wieder selber lächerlich macht.
Sony muss sowas doch mit bekommen wie sich dies Entwickelte und hätte sofort dementieren können und schleunigst sagen das es nur um die PS2 geht....
Ohman....Sony....wer hat Euch was in den KAffe oder Tee oder die Suppe getan das ihr plötzlich soviele Fehler macht und schon fast fahrläsich mit Eurem Ruf und Euren Kunden und Fans um geht?
Habt ihr nichts gelernt von Atari ? Von Commodore? Von Sega?
Auch Riesen fallen und ihr seit bereitz am stolpern....aber anstatt endlich aus den Fehlern zu lernen und auf die Wünsche der Fans und Kunden ein zu gehen (selbst Nintendo hat es geschafft das Schüler ihr Geld im Store aus geben können auch ohne eine KRedit KArte vom Vater), haut ihr solche Sachen herraus.
Selbst wenn der Fehler nicht bei Sony lag so hättet ihr mit einem ganz fixen dementie für Ruhe sorgen können.......und solche Sites wie Cynamite und 1000 andere machen auch noch beim Hype mit.........lernt doch endlich aus den Fehlern und bringt solche News erst garnicht.....dann können viele viele User beruighter schlafen.....naja wobei.........die Klicks auf Euren Seiten heute waren sicher gigantisch und spulen ne Menge Werbe Geld in Eure Kassen
Ob ich glaube das ich hier nun von vielen Usern die meine Meinung nicht kapieren Angegriffen werde? Sicher....
Ob ich damit rechne das ich hier evtl sogar ne Verwarnung oder ähnliches bekomme weil ich ja auch 4players "Klick" Geilheit vorwerfe? jo....
Aber.....das ist mir Schnuppe.......den in Zeiten von Pisa sind es wohl nicht immer die Schüler die als dumm verurteilt werden sollten
Avatar schrieb am
wieso?
die große bombe ist doch geplatzt ^^
totalbloody schrieb am
eskiya89 hat geschrieben:heute ist dienstag und immer noch nichts von Sony :Spucklinks:
da kommt auch nichts mehr
eskiya89 schrieb am
heute ist dienstag und immer noch nichts von Sony :Spucklinks:
schrieb am

Facebook

Google+