Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SCEE: David Reeves tritt ab

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony

Wie Sony verkündet, wird sich der bisherige Präsident SCEEs, David Reeves, am 30. April von seinem Poste zurückziehen. Der Mann, der seit 1995 in der Sparte tätig war und 2003 schließlich in die höchste Position befördert wurde, will sich laut eigenen Angaben künftig sozialen Tätigkeiten widmen.

Andrew House. bisher "Chief Marketing Officer (CMO) und Group Executive" bei Sony, soll Reeves ab dem 1. Mai beerben und dann das Zepter bei SCEE schwingen. House arbeitet seit 1990 für den Konzern und seitdem auch in den SCEI- und SCEA-Sparten umtriebig gewesen.

 


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Evilwait schrieb am
D of Dk hat geschrieben:So so die spielt also Files ab die eine PS3 nicht abspielt.
Las mich raten, Raubkopien?
Ich hatte hier irgendwo gelesen was von wegen Publishern und co...
Naja sagen wir so, bei einer PS3 wird um längen weniger kopiert als bei MS.
Da frage ich mich wessen Produzenten nun mehr einfahren.
Naja wie dem auch sei, dieses ganze gelaber immer nervt.
nö, ich red eigentlich von divx files - manche gehen auf meiner ps3 einfach nicht - k.a. warum
Ugauga01 schrieb am
D of Dk hat geschrieben:So so die spielt also Files ab die eine PS3 nicht abspielt.
Las mich raten, Raubkopien?
Ich hatte hier irgendwo gelesen was von wegen Publishern und co...
Naja sagen wir so, bei einer PS3 wird um längen weniger kopiert als bei MS.
Da frage ich mich wessen Produzenten nun mehr einfahren.
Naja wie dem auch sei, dieses ganze gelaber immer nervt.
Wow...
Du schmeist einfach Vermutungen in den Raum (weniger Kopien auf einer bestimmten Konsole + jemand ist direkt ein Raubkopierer) und sagst dann noch das "dieses Gelaber immer nervt"?
Selfpwn?
D of Dk schrieb am
So so die spielt also Files ab die eine PS3 nicht abspielt.
Las mich raten, Raubkopien?
Ich hatte hier irgendwo gelesen was von wegen Publishern und co...
Naja sagen wir so, bei einer PS3 wird um längen weniger kopiert als bei MS.
Da frage ich mich wessen Produzenten nun mehr einfahren.
Naja wie dem auch sei, dieses ganze gelaber immer nervt.
Evilwait schrieb am
R_eQuiEm hat geschrieben:
wayniac hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
Es ist einfach Fakt das das Preis/Leistungsverhältniss stimmt. Aber aufgrundessen das die PS3 mehr in die Multimedia ecke gehört als in die einer Spielekonsole (anders als die Box) sollte man sie meiner meinung gar nicht mit der konkurrenz vergleichen! Sony betrat nur einen anderen weg als microsoft. Bei jeden thread über sony les ich so einen beitrag wie deinen oder das sony idioten sind oder was weiß ich was.
Letztenendes muss man ihnen aber gutschreiben, das sie mit ihrer Konsole zukunftsweisender sind (und ich spreche nicht von den Spielen). Von den Multimediasachen sprich Divx, Internet Browser, Bluray (dessen Sieg ist nur auf das Marketing der PS3 zurückzuführen, und das war ein gekonnter Schachzug), etc.. sowie von der Cell-Technologie und der Verarbeitung. Und derartige Multikern Systeme sind nunmal die Zukunft!

meine 360 kann divx - spielt sogar files ab die meine ps3 nicht nimmt
Ugauga01 schrieb am
Blablablabla...
Leute (vor allem die PS3-Fanboys), habt ihr sie nicht mehr alle?
Da kommt jetzt ne Meldung über einen Führungswechsel in einer Sony-Sparte und bevor auch nur ein 360er hier flamed, erscheinen schon 10 PS3er Flames gegen die 360? Oo
Und was soll diese scheiß Diskussion mit dem Preis-Leistungsverhältnis?
Gesagt wurde:
1. "Der Typ konnte gut werben"
und die Gegenthese
2. "Der Typ konnte nicht gut werben"
Und was hat das jetzt mit dem Preis-Leistungsverhältnis zu tun?
Fakt: Die PS3-Werbungen zu Release waren ein totaler Griff ins Klo, weil sie keinen PS3-Bezug hatten und sehr viele Leute den Sinn dahinter nicht verstehen konnten.
Beispiel: Frau sitzt auf der Toilette, nach paar Sekunden dann "PS3 - That´s Living"... Sinn?
Wenn ich da an die Werbung zum PS1-Release mit der Schweißermaske zurückdenke oder die PS2-Werbungen mit "The Third Place" bzw. "Fun Anyone?"...
DA wusste der Gucker sofort um was es geht, aber die PS3 Werbung könnte man nichtmal fürs Toilettenpapier verwenden.
Und DAS ist FAKT und DAS wurde auch so gesagt.
Das Preis-Leistungsverhältnis wurde mal wieder nur von unseren Wehrpflichtigen Zony-Jüngern in den Raum geworfen.
schrieb am

Facebook

Google+