Sony
15.04.2009 10:37, Julian Dasgupta

SCEE: David Reeves tritt ab

Wie Sony verkündet, wird sich der bisherige Präsident SCEEs, David Reeves, am 30. April von seinem Poste zurückziehen. Der Mann, der seit 1995 in der Sparte tätig war und 2003 schließlich in die höchste Position befördert wurde, will sich laut eigenen Angaben künftig sozialen Tätigkeiten widmen.

Andrew House. bisher "Chief Marketing Officer (CMO) und Group Executive" bei Sony, soll Reeves ab dem 1. Mai beerben und dann das Zepter bei SCEE schwingen. House arbeitet seit 1990 für den Konzern und seitdem auch in den SCEI- und SCEA-Sparten umtriebig gewesen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.