Sony: Deutscher PlayStation-Blog geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Deutscher PlayStation-Blog geplant

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem PlayStation-Blog verspricht Charlotte Panther von Sonys PR-Abteilung, dass man weiterhin hart an lokalisierten Seiten für Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien arbeitet. Aus dem ursprünglichen Plan, diesen Service noch vor der gamescom anzubieten, wird allerdings nichts. Stattdessen peilt man jetzt an, die regionalen PlayStation-Blogs zeitnah zur Tokyo Game Show im September zu realisieren. 

Kommentare

Pyoro-2 schrieb am
Gut ausgestatteter Audi A3 - 30.000$
Mäßig ausgestattter Audi A3 - 30.000?
Ist nunmal so. Egal wohin du schaust ;) Einfach US Versionen kaufen, ist doch heute kein Aufwand.
maduenn schrieb am
Sony und Europa, für mich unverständlich, wie lange man für einige Services brauchen kann (PSN Inhalte, PSN Cards, etc.) ist ja schlimmer als bei Behörden. Was ist das bitteschön für eine Geschäftsführung? Ein mittelständischer Unternehmer kann sich solche Faulheit nicht leisten.
Und dann dürfen wir Europäer auch noch am meisten zahlen weil hier die Playstation deutlich besser läuft als in Amerika? Wahrscheinlich....Man muss schon Mumm haben um so selbstsicher zu behaupten, dass $=?
Krassestes Beispiel ist der Preis der PSP GO: 250$ = 250?(357$) = 250GBP(415$) absolut unverständlich und fast kindisch stur diese Preispolitik....
Nerix schrieb am
stabel hat geschrieben:... und wieder ein Thema wo ich nicht nachvollziehen kann warum Sony hier nicht in die Gänge kommt.
Und wieder ein Thema bei dem ich nicht verstehen kann, wie man sich über sowas aufregen kann...
Jeder der >=16 ist sollte heutzutage halbwegs der englischen Sprache mächtig sein, und in ebendieser Sprache gibt es sowieso mit Abstand die meisten und interessantesten Infos gerade im Spielebereich.
terrordriver schrieb am
uiii... sony hat nun auch endlich mal europa auf dem globus gefunden :D freut mich wenn mal neuerungen für den europäischen kunden erscheinen... warum nicht gleich so
Pyoro-2 schrieb am
Wenn er inhaltsgleich zum US Blog ist, ist's eh uninteressant. Und über DE Sonderzeug kann man höchstens im Sinne von "DLC erscheint schon 6 Monate nach US Release" berichten (siehe andere news ;) )
schrieb am

Facebook

Google+